gemeint sind alle emule, limewire und wie sie noch alle heißen kazaa programme.
Habe heute Sezierkurs gehabt und zwei meiner Studienkollegen die neben mir an der leiche gestanden sind, haben berichtet, dass einer von ihnen 50 000 gesaugte MP3s (angeblich 250 GB), der andere "nur" 10 GB Mp3s besitzt. Angeblich sind beide bereit ihre festplatten herzuborgen (zum Austausch sozusagen).
Ich hab mich sowas von zurückhalten müssen. Ich bin mir wie ein vollidiot vorgekommen, der für jedes Lied 99 Cent zahlt.
Eigentlich wäre es ja eine Überlegung wert, mir so eine festplatte auszuborgen, und gewissen leuten zu übergeben. Problem ist nur, dass ich mit diesen beiden Saugern noch fünf jahre auf der uni verbringen muss... Frechheit sowas!!
jedenfalls ist er recht stolz auf seine Sammlung. bin gespannt ob die beiden heute wieder ihre festplatten mithaben. wenn ich nicht noch fünf Jahre mit denen studieren müsste...
jedenfalls ist er recht stolz auf seine Sammlung. bin gespannt ob die beiden heute wieder ihre festplatten mithaben. wenn ich nicht noch fünf Jahre mit denen studieren müsste...
ähm was hat das damit zutun? wenn du die zwei eh nicht ausstehn kannst (zumindst liest es sich so) kannst es eh überliefern.....
@ djaristoteles: du kommst dir wie ein Idiot vor, wenn du etwas legales machst?
ich mein, ich weiß schon was du meinst damit, aber man zahlt überall im täglichen Leben für Leistungen... warum soll das in der Musikbranche anders sein???
@ djaristoteles: du kommst dir wie ein Idiot vor, wenn du etwas legales machst?
ich mein, ich weiß schon was du meinst damit, aber man zahlt überall im täglichen Leben für Leistungen... warum soll das in der Musikbranche anders sein???
das versteh i a net,...
wenn jemand vom 9 Stock aus dem Fenster springt kommst da auch blöd vor weilst du es nicht gmacht hast?
oder
wenn einer angibt das er xxxx-strafzettel hat, müsst du dann auch xxxxx-strafzettel holen?