Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2007, 03:24  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
das publikum passt eh zu cascada
Alt 1. February 2007, 11:46  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
schön langsam gehst du mir auf die nerven Pesso mehr als über Hands Up lästern kannst du auch nicht oder
Alt 1. February 2007, 14:11  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
is ok...
brauchst dich net persönlich angegriffen fühlen...
Alt 1. February 2007, 14:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
schön langsam gehst du mir auf die nerven Pesso mehr als über Hands Up lästern kannst du auch nicht oder

allesandro da brauchst du dich auch nicht aufregen bzw. lästern,... jeder hat seine meinung bzgl div. Musikrichtungen und wenn die das nicht verkraftest das jemand die musikrichtung nicht mag, dann bist du arm dran....

Jeder mensch hat sein eigenen musikgeschmak und wenns erm net gfallt dann lass erm....

Ich find auch hands up super und reg ich mich auf,... nö wieso auch? Ich höre auch andere Musikgenre...

und wenn du nur hands up hörst, hast du musikmässig einen einseitigen geschmack ....

wenn du diese Kritik nicht verträgst, bist du hier falsch es heisst DANCECHARTSFORUM.AT und nicht HANDS-UPFORUM.AT. Jeder DJ muss kritik vertragen, wenn er das nicht schafft soll ers gleich aufgeben....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. February 2007, 17:50  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
allesandro da brauchst du dich auch nicht aufregen bzw. lästern,... jeder hat seine meinung bzgl div. Musikrichtungen und wenn die das nicht verkraftest das jemand die musikrichtung nicht mag, dann bist du arm dran....

Jeder mensch hat sein eigenen musikgeschmak und wenns erm net gfallt dann lass erm....

Ich find auch hands up super und reg ich mich auf,... nö wieso auch? Ich höre auch andere Musikgenre...

und wenn du nur hands up hörst, hast du musikmässig einen einseitigen geschmack ....

wenn du diese Kritik nicht verträgst, bist du hier falsch es heisst DANCECHARTSFORUM.AT und nicht HANDS-UPFORUM.AT. Jeder DJ muss kritik vertragen, wenn er das nicht schafft soll ers gleich aufgeben....

stimme dir vollkommen zu!
Alt 1. February 2007, 18:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ist es.
Ich hab' mir das Video sicherheitshalber gleich mal OHNE Ton gegeben,
war auch lustig.

Alt 1. February 2007, 19:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, das mit dem Messer war anfangs cool, aber wurde auch langweilig.
lg

Alt 1. February 2007, 19:30  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Dj Synex
stimme dir vollkommen zu!

Dann bitte unten links das sterndal anklicksn und den Beitrag pos. Bewerten

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 1. February 2007, 21:05  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Dann bitte unten links das sterndal anklicksn und den Beitrag pos. Bewerten

done! Hihi
Alt 1. February 2007, 21:14  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
done! Hihi

*looooooooooooooooooool*

und gleich mehrere auf einmal

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: