Kurzes Resümee meinerseits:
Um 22 Uhr sind wir rein. Erster Eindruck- Kinderschikurs nur halt mit anderer Musik. Gleich mal an die Bar und Corona tanken. Erstes leichtes Entsetzen: Corona um 4 Euro und Mixgetränke im Pappbecher. Dachte mir: Ok! 12 Euro Eintritt für das fette Line Up......kann man über "etwas" erhöhte Preise hinwegsehen. Dann gleich der nächste Shock: Die meisten sehen aus wie die Fraggles! Alle gleich angezogen, selbe Frisur & gleiches Auftreten.
Zitat des Abends: "Gottseidank schaut meine Freundin nicht aus wie eine von denen, da muß man ja Angst haben das man die Falsche mit nach Hause nimmt"
Mal rüber zu den Tischen und mal abseits ein bisserle die Leute beobachten. Zweiter Schock: Stampferzombies en Masse....aber macht ja nichts, ich bin ja nicht wegen denen gekommen. Also: Weiter Corona tanken und sich der Musik von Onkel Shaun erfreuen!
Wuchtel des Tages von Shaun himself: "Ihr Mother*piep*! kauft die Musik, wir Djs leben davon. Hammeraussage! ---> weiter im Plan.....Red Bull holen!
Danach folgten dann die üblichen Nummer zum "Aufheizen" der Crowd: Nobody likes the Records that i play! usw. Nach kurzen 30 sec. Anfällen der Stampferzombies war schön langsam Stimmung zu erkennen.
Dritter Schock: Eine nicht "releaste" Nummer von Verano.....

von einem Kollegen bekommen....jaaajaaaaa! blablabla! Ich glaube man konnte die Schreie auch auf der Bühne hören *gggg*
Soundanlage: Etwas dumpf und meiner Meinung nach für diese große Halle zuwenig Druck.
Deko: Da hätte man noch einiges tun können!
Bin dann um 1 wieder gefahren. Alles muß man sich nicht antun!