Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
blue monday!
Alt 23. January 2007, 18:56  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard blue monday!
hallo!

gestern auf kronehit eine geile electro house scheibe ghört, is schwer hab nicht viele infos

nur dass es um 23:35 ca war und das lied so weit ich weiß keinen text hatte. der dj hat währen des liedes irgentwas ins micro geschrien für mich hat sichs angehört wie "DJ pseudo"... kA =)

lg
Alt 23. January 2007, 19:11  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weisst echt nicht mehr? hilft ned so viel wer hat Gespielt?
Alt 23. January 2007, 19:23  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
ich glaub da tom snow aber ich weiß nimmer genau...
ich weiß infos sind spärlich aba man kann das lied nicht besser beschreiben
*gg*. warn keine vox oder so soweit ich weiß. hat sich ähnlich angehört wie
jesse garcia's - work this pussy. von der melodie!!
Alt 23. January 2007, 19:44  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja da Fällt mir nur Limelight - Gotta Let u Go aber da singt si a paar mal oder die Ill make you Feel von Jesse Garcia haben alle Eine ähnlichkeit

Limelight:http://www.dj-shop.at/vinyl/realplay...ram&anr=AQL093

Jesse garcia:http://www.dj-shop.at/vinyl/realplay...m&anr=elecmx02
Alt 23. January 2007, 20:46  
Steve Guess

Standard
das erste könnte es gwesen sein...!!
ok da gibts wirklich viele lieder die sich so anhören und so gut kann ich mich nimma dran erinnern... aber danke die limelight gefällt mir sehr gut
Alt 24. January 2007, 11:38  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Pumperz
Weisst echt nicht mehr? hilft ned so viel wer hat Gespielt?

von 2200 bis 0010 war DJ Ronaldo am Werken. Limelight- Gotta let you go wars ziemlich sicher nicht.
Alt 25. January 2007, 17:02  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Suche auch so ein Lied in die Richtung. Welche gibts da noch???
Alt 25. January 2007, 18:56  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich schließ mich auch gleich an, am Montag als zweites Lied nach dem Opener gespielt:

Textteile, wahrscheinlich von einer Frau gesungen: "won´t you be my life..."

Wär schön, wenn das wer weiß!
Alt 27. January 2007, 11:26  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ähm hallo??? Ist da noch jemand oder liest sich das Thema niemand mehr durch. Wäre die Leute die sich hier besser auskennen so freundlich und würden mal alle Songs aufzählen die in diese Richtung gehen. BITTTE!! *ggg* Ich würde so gern wissen wie das Lied heißt was ich suche. Es geht auch in diese Richtung. Hab aber keinen Text. Zwischenzeitlich singt eine Frau auch eine wunderschöne Stelle. Allerdings kann ich mich an den Text kein bisschen erinnern.
Alt 27. January 2007, 17:04  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja ist halt bissl schwer. Im Prinzip belaufen sich die Beschreibungen auf "Electro-House Lied ohne Text"...und zu solchen Beschreibungen passen mehrere hundert Lieder. Da hats doch nicht wirklich Sinn, blind drauf los zu raten, oder?
Würd ja auch ein-zwei Lieder von dem Abend suchen. Aber eben auch genau mit so einer Beschreibung.
Das ist fast unmöglich das richtige Lied zu erraten, auch wenn zB die Uhrzeit genannt wurde, denn ich glaub es merkt sich so gut wie keiner wann welches Lied gespielt wurde (außer man sucht halt danach).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht