Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2007, 16:04  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also:soweit ich es weis:

Am Anfang wars die Nachtschicht Graz.Danach wurde es zum World of Nightlife ( WON ) mit der Nachtschicht Deluxe drinen. Und jetzt hat das Bollwerk das Won aufgekauft und dort wird das BW rein kommen!

Das sind meine Ansichten

Mfg
MasterSam
Alt 8. January 2007, 18:34  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Und soweit ich weiß ist das falsch

Als das Won gebaut wurde war da was ich mich noch erinnern kann nix mit Nachtschicht DX... Die hielt erst einige Zeit danach Einzug (zumindest der Name). Nun wurde das ganze Won vom Bollwerk aufgekauft und der Disco Bereich ist nun keine Nachtschicht mehr. Das Bollwerk bleibt meines Wissens aber mehr oder weniger dort wo es jetzt ist (Wienerstraße) und das Won bleibt das Won...
So würde ich die derzeitige Situation beschreiben...

Abgesehen davon muss ich noch loswerden, dass ich es sehr schade finde was aus der Nachtschicht DX Graz geworden ist... Ich war immer sehr gerne und auch oft im Won, damals als es errichtet wurde und auch lange Zeit danach, aber in letzter Zeit wurde es aufgrund vieler Dinge einfach total uninteressant.
Vielleicht gehts ja unter der neuen Führung wieder etwas bergauf! Hoffentlich...
Alt 8. January 2007, 18:55  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na anscheinend bin ich nicht der einzige, der da den Überblick verloren hat

@SchallMonster: Du weißt schon, dass DX für Donauplex und nicht für Deluxe steht?!
Alt 8. January 2007, 21:12  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Solange Won Won ist und BW BW is eh noch alles gut. Bis jetzt gibt es meines wissens eh noch keine ( groben ) unterschiede zu vorher aber das wird hoffen wir mal noch kommen!

Mfg
MasterSam
Alt 8. January 2007, 21:42  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Das WON bleibt so wies is, Name bleibt der Selbe, Dance-Bereich bleibt alles gleich. Das einzige was sich ändern wird ist der Catwalk, da wird was neu gemacht und ich schätz mal dass vermehrt die Bollwerk Live-Acts auch ins WON kommen werden..

Chef is da Martin, und des alte Bollwerk bleibt so wies is ;-)! Im großen und ganzen wird sich nix mehr weiter ändern wie's jetzt ist !
Alt 8. January 2007, 21:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Eigentlich gehts hier um das Event "Dj Bomba @ WON"

Aber wenn wir schon dabei sind: Da hab ich in irgend einer Grazer Lokalzeitung ganz was anderes gelesen. Das alte Bollwerk in der Shopping Dings Nord wird Verkaufsfläche und das Bollwerk zieht zur Gänze ins WON....soll auch was für Familien geben laut dem Interview mit dem Boss....

Naja man wird sehen...
Alt 8. January 2007, 21:55  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Komisch.. i glaub die Leute sind sich noch net ganz einig *g*! Aber ich werd mal die Mama Fritz fragn :P
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht