Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2006, 12:20  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Es gibt einfach "Personen" die sind schon mehr Tier als Mensch und für Typen wie Hitler, Bin Laden, Hussein und noch mehr, gibts auf Erden keine gerechte Strafe mehr, diese "Person" hat schon soviele Menschen auf dem Gewissen, dass eine Haftstrafe nicht angemessen ist.

Über Tod oder Leben zu entscheiden, steht uns normalerweiße nicht zu, aber bei diesen Ausnahmenfällen (oder generell bei Massenmördern) hab ich sicherlich kein Mitleid.

lg

Alt 29. December 2006, 12:27  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Es gibt einfach "Personen" die sind schon mehr Tier als Mensch und für Typen wie Hitler, Bin Laden, Hussein und noch mehr, gibts auf Erden keine gerechte Strafe mehr, diese "Person" hat schon soviele Menschen auf dem Gewissen, dass eine Haftstrafe nicht angemessen ist.

Über Tod oder Leben zu entscheiden, steht uns normalerweiße nicht zu, aber bei diesen Ausnahmenfällen (oder generell bei Massenmördern) hab ich sicherlich kein Mitleid.

lg

agree...is doch im nachhinein viel besser als jahrelang absitzen und eigentlich dann im endeffekt in der zelle sterben........
Alt 29. December 2006, 12:28  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich finde dass nach dem prinzip gehandelt werden soll so wie man in den wald hineinruft so kommt es zurück.

wenn ein mensch denkt er kann über menschenleben anderer FREI verfügen, warum soll dann die justiz nicht auch über seines verfügen...

saddam hussein hat nicht wenige sondern sogar extrem viele menschen auf dem gewissen meiner meinung nach ist der tod noch viel zu schön für ihn.

just my 2 cents
Alt 29. December 2006, 12:40  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich hab das damals schom gepostet, als um die Todesstrafe ging und ich tu es wieder.

Die ist meiner Meinung nach voll fürn Hugo, was haben wir Bürger davon wenn so jemand erlöst wird und nicht mehr darüber nachdenken muss, was er verbrochen, da wäre es 9x klüger den lebenlänglich in eine 2x2m große Gummizelle zu sperren, als zu töten, der hat nähmlich so wie so nichts mehr zu verlieren.
Alt 29. December 2006, 13:13  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Todesstrafe ist für mich so ein Thema, das ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen möchte.
Nein im Ernst, bin froh, dass ich da nicht drüber entscheiden muss, denn ich hab eigentlich eine gespaltene Meinung drüber. Sie hat ja Vor- und Nachteile.
Natürlich darf kein Mensch über andere Menschenleben entscheiden, weder ein "normaler" Mensch, noch die Justiz. Lässt man solche Massenmörder, wie Saddam, allerdings am Leben besteht natürlich weiterhin das Risiko, dass er irgendwie ausbricht. Anhänger und Verehrer hat er ja genug und organisieren können sich die dort drüben/unten auch, wie man zB am 11. September gesehen hat. Und da kann er noch so gut bewacht sein, irgendwann ist jeder einmal unaufmerksam oder/und macht einen Fehler.
Noch dazu kostet lebenslange Haft wirklich ziemlich viel, ein Strick dagegen ist wahrscheinlich sowieso schon vorhanden, so hart das jetzt klingen mag. Aber ich tu mir auch schwer, einzusehen, für so einen Menschen noch Geld auszugeben.

Es gibt wie gesagt solche Themen bei denen ich froh bin, nicht entscheiden zu müssen. Das ist eines davon, allerdings muss ich auch ehrlich gestehen, dass bei Saddam meiner Meinung nach die Vorteile einer Todesstrafe überwiegen...
Alt 29. December 2006, 13:44  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich hab das damals schom gepostet, als um die Todesstrafe ging und ich tu es wieder.

Die ist meiner Meinung nach voll fürn Hugo, was haben wir Bürger davon wenn so jemand erlöst wird und nicht mehr darüber nachdenken muss, was er verbrochen, da wäre es 9x klüger den lebenlänglich in eine 2x2m große Gummizelle zu sperren, als zu töten, der hat nähmlich so wie so nichts mehr zu verlieren.

und wer soll das alles bezahlen?.....zappzarapp Rübe ab und tschüß!
ab in die Kiste und zurück in die Heimat! Meine Meinung!

das erinnert mich an einen Post in einem anderen Forum:
Manche Leute sind nur auf der Welt weil es illegal ist sie zu töten!......

btw.....ich bin mal unabsichtlich auf einen Marienkäfer getreten.....verpfeifts mich jetzt aber nicht bei da Entenfellner

Ray A./ The manic raid

Alt 29. December 2006, 14:49  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ich schreib jetzt sicher keine erörterung über vor- und nachteile der todesstrafe - matura ist doch schon 18 Monate her. also ganz kurz: andere länder andere sitten. ich hab nicht so mitbekommen, was der saddam angestellt hat. über gerecht oder ungerecht kann ich also in diesem fall nichts sagen.

generell bin ich gegen die todesstrafe - ausnahmen bestätigen aber die regel.
Alt 29. December 2006, 15:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
saddam hat zig tausende menschenleben bei einhem anschlag im nahen osten (irgendwo) auf seinem gewissen.

noch dazu ist er sicher mit so ein paar terroranschlägen verwickelt und husst seine männer bzw. mitglieder auf,in den krieg zu gehen und menschen zu töten (usa).

.
Alt 29. December 2006, 15:56  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
und wer soll das alles bezahlen?.....zappzarapp Rübe ab und tschüß!
ab in die Kiste und zurück in die Heimat! Meine Meinung!

Da hast du ja eig. Recht, aber auf einen Häftling mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an...

Was einige andere geschrieben haben, dass sie bestimmt einen Ausbruch für Saddam Hussain auf die Beine stellen können, da habt ihr auch alle Recht.

Was ich damit sagen will: Es gibt eig. keine Entscheidung bei so einem Fall, welche die 100%- richtige ist.
Alt 29. December 2006, 18:15  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
ich würde ihn am hauptplatz in bagdad festbinden und ihn dem volk überlassen. die können sich dann für die unzähligen morde an ihren freunden und verwandten rächen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht