Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Todesurteil für Saddam Hussein
Alt 29. December 2006, 09:08  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Todesurteil für Saddam Hussein
Laut orf.at wird Saddam Hussein in weniger als 36 Stunden hingerichtet. (Stand 29.12.06, 10 Uhr)

Wollte deshalb mal wissen was ihr davon und allgemein der Todesstrafe haltet?

Ich meine, dass das die ganze Lage im Nahen Osten nur noch mehr anstachelt und Saddam dann als Märtyrer verehrt werden wird.

lg
Alt 29. December 2006, 09:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Laut orf.at wird Saddam Hussein in weniger als 36 Stunden hingerichtet. (Stand 29.12.06, 10 Uhr)

Wollte deshalb mal wissen was ihr davon und allgemein der Todesstrafe haltet?

Ich meine, dass das die ganze Lage im Nahen Osten nur noch mehr anstachelt und Saddam dann als Märtyrer verehrt werden wird.

lg

also ich find die Todesstrafe für ein Häftling, die über 1x Lebenslänglich (1x Lebenslänglich = 25 Jahre) bekommen haben, eher als Erleichterung als eine Strafe..... weil welcher mensch mächte gerne im häfn sein/bleiben und dort sterben?

da find ich 2-3x Lebenslänglich eine ärgere Strafe als den Tod.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. December 2006, 09:36  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halte nichts von der Todesstrafe. Das ist genauso Mord. Kein Mensch hat das Recht über das Leben des anderen zu entscheiden.
Ich habe jetzt gehört er wird erst Ende Jänner gehängt. Also wird auch hier die Vollstreckung hingezögert wie bei jeder anderen Verurteilung. In den USA warten Menschen oft Jahre (!) bis sie hingerichtet werden. Das ist eine große zusätzliche Qual, menschenunwürdig.

Im Irak wird das die Lage sicher nicht verbessern. Aber wenn mich wer fragt halte ich das ganze Viertel da unten für gestört und sonst nichts.
Alt 29. December 2006, 09:36  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find die todesstafe, wenn is gerecht eingesetzt wird, für okei.

wenn nämlich ein massenmörder,oder einer der weiß ich wie viele menschen leben umbrint,oder amokläufer und so.
für solche gibts für mich kein pardon,wenn er viele leute umbringt dann weg vom fenster mit ihm.

für raubüberfälle etc. sollten unsere gefängnisse da sein.

außerdem sind die gefängnisse eh überfüllt (so schlimm das jetz klingen mag), aber ausländische leute und asylwerber werden bei uns eingesperrt, anstatt wieder zurück hinkommen wos hersind.

.
Alt 29. December 2006, 09:45  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Um 10.30 hats geheißen Saddam soll seitens US Armee sogar schon an die Irakischen Behören ausgeliefert worden sein. Jetzt wird das vom Irak dementiert... i kenn mi nix mehr aus

Nicht das ihr denkt das ich voll gegen die Todesstrafe bin, nur ist angeblich (ich betone angeblich) eine Hinrichtung durch die Giftspritze teurer als eine Lebenslange Haftstrafe.

Das eine Lebenslage Haftstrafe grauenhaft ist ist natürlich klar. Es werden allgemein viel zu viele Menschen zu Unrecht hingerichtet und das es eine Qual ist über das brauch ma a net reden...

Mittelweg gibts leider keinen.

lg
Alt 29. December 2006, 09:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin für scheibchenweise Eierabschneiden und wieder verheilen lassen.
Das entspricht einem Millionstel, was dieser Massenmörder seinem Volk mit Mord und Folter angetan hat.

Anschließend lebendig begraben.

Aufhängen geht viel zu schnell.

Alt 29. December 2006, 10:04  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ätschpeck! Der Speck muß weg! .....*rofl*

Ray A./ The manic raid

Alt 29. December 2006, 10:16  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Ätschpeck! Der Speck muß weg! .....*rofl*

Typisch Martin.

Ich unterstütze keine Massenmörder usw., aber es geht ums Prinzip. Und das Prinzip ist, man entscheidet über ein Leben und bringt es um -> Mord.
Alt 29. December 2006, 10:41  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wieso er sich damals als sie ihn geschnappt haben net das leben genommen hat, weil irgendwie wars schon klar dass er die todesstrafe bekommt. er ist ein verbrecher und massenmörder sondersgleichen ... dennoch bis zum tode schmoren wär eh besser
Alt 29. December 2006, 11:10  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
Ich nehme zu dem Thema die SAS ( Special Air Service) ( Antiterroreinheit des Britischen Miltärs) zum Beispiel : Die hatten früher das Problem mit der IRA (?)

Die haben sich nix geschissen: Selbst wenn sich jemand ergeben hat 2 Kugeln in den Kopf und das wars! Und wie hat die Geschicht geendet im Waffenstillstand und die Briten haben Ihre Ruhe.

Vorteile dieser Variante die IRA hätte nie was veranstaltet um Kollegen frei zu Pressen.

Zum Thema Hussain : Ich würde Ihm denen Überlassen die Verwandte oder Freunde verloren haben................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht