gewaltig gut find ich...leider steh ich zwar überhaupt nicht auf diese art von melo...aba das is ja geschmackssache...muss echt sagen dass es das beste is was ich von dir bis jetzt gehört hab...und auch unter den top der hier vorgestllten tracks is...super...trotzdem find ich den von mendezz angesprochenen "fehler" störend auch wenn er absicht is...passt irgendwie nciht zum gesamt erscheinungsbild des tracks.
PS. gefällt mir sehr gut was du mit den vocals gemacht hast...nur könntest du sie vielleicht ein bissi häufiger einetzen um beim thema pump it! zu bleiben...
Gefällt mir auch sehr, die vocals am anfang klingen sehr gut. Ich bin auch der Meinung, dass sich das von allen anderen von dir gemachten Teacks komplett unterscheidet.
Melo ist auch gut. Tja Bull, das ist ein Track, der mir gefällt!!!
Grüße
Geändert von Greeeegoooor (1. December 2006 um 00:11 Uhr).
melo ist sehr gut, aber der fehler der da schon so beschrieben wurde, ist find ich sehr störend.
auch das vocal is ma irgendwie zu stark verändert, man sollte es öfters ganz hören find ich!
aber das ist geschmackssache!
was mir diesmal nicht so gefällt ist die Bassline die sagt ma nicht grade zu, im vergleich zu den hammer offbässen die du schon hattest klingt der fad!