Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bob Sinclar Feat. Farrel Lenno - Tennesse
Alt 29. November 2006, 19:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard Bob Sinclar Feat. Farrel Lenno - Tennesse
Ja, Hier ist sie. Die neue Bombe von Bob Sinclar...absolute Weltklasse wiedermal. Das Ganze is diesmal in nem eher country-lastigerem Stil gehalten...einfach wahnsinns genial. Mit dabei auch ein eher club tauglicher Fuzzy Hair Remix der sogar noch mehr überzeugt. Erscheinen wird das Teil auf Legato am 4. Dezember. Wird meine erste Nummer eins im neuen Wertungsjahr werden.

Club Mix 9,5/10

Fuzzy Hair Remix 10/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. November 2006, 20:39  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vor ein paar Tagen schon im DJ-Shop gesehen!

Mir persönlich sagt's ned wirklich zu! Der Country-Sound ist ned meins!
Und der Versuch, das ganze mit einem Fuzzy Hair Remix doch noch Club-tauglich zu machen is auch nicht ganz gelungen!
Alt 29. November 2006, 20:40  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
naja. überrall wo bob sinclar draufsteht versteckt sich keine bombe...
weiß nicht so recht - da gibt es bessere Scheiben auf meiner Merkliste.
4/10
Alt 29. November 2006, 21:16  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja Fuzzy Hair Remixes find ich normalerweise schon geil, aber mit diesem Teil kann ich nix anfangen....Original hab ich schonmal irgendwo gehört. Find ich ganz gut.
Alt 29. November 2006, 22:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
irgendwie erinnert mich dieses Lied an "DJ Tyson - Black Betty". weiß nicht wieso...
Alt 30. November 2006, 07:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
also ich habs mir genommen, der fuzzy hair mix ist schon lässig. das original ist mir etwas zu brav...
Alt 30. November 2006, 11:11  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Einmal in ungeahnte Kommerzhöhen gekommen, lebt sich's dort auch weiter ungeniert..anscheinend reicht's nicht in den besten Clubs der Welt zu spielen.
Sucks!
Alt 2. December 2006, 11:24  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
is ganz nett das teil...
aber net so mein geschmack...
bin auch überzeugt dass da sicher net viel geht ... naja...
Alt 2. December 2006, 12:25  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
finde es auch net mehr so berauschend wie "Rock This Party". Hoffentlich wird das nächste Projekt mal wieder was besseres!

Mfg
MasterSam
Alt 4. December 2006, 10:59  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich glaub, dass sie vielleicht auch besser geht wie Rock This Party, wenn sie auf Maxi raus kommt. Weiß nicht, ob das so kommt.... Könnts mir gut vorstellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht