@ TAOH: Man kann wirklich alles haben wenn man will, aber bis man das findet ist man alt!! ich persöhnlich habe früher auch zeitweise geladen! Hatte zwar auch wenig geld, alöso kaufte ich mir die Compilations! Da hab ich mich wieder wochenlang gefreut ne geile Musik zu haben! jetzt hab ich halt das geld das ich ab und zu ne Platte kaufe!! Die kann ich dann digitalisieren und bin immer noch auf legalen weg!! Dazu taugt mir das voll, wenn ich zu freunden nicht mehr mit CD's, sondern mit 12" komme, das schaut cool aus!!!
Achja, zu MORPHEUS: Habe ich natürlich auch anschauen müssen und cih muss dazu sagen: Naja, dance, trance ist nich t so vorhanden!! Wenn man als Bsp. E-MAXX eingibt gibt es 0 antworten!! Wenn man nur MAKE ME CRY eingibt, dann kommen 2 resultate! bei einem ladest mit 0.6 k/s, bei andren steht FAILED da!! Achja, die Platte habe ich daheim!!!! Muss ich dazusagen!!! So, jetzt machen wir das nochmal bei einem bekannteren Song: DANTE THOMAS feat. PRAS mit "Miss CAlifornia":
Ergebnis:
108 gefundene
davon kann man 8 nicht laden!
Geschwindgkeit: anfangs 87 k/s, dann geht es aber auf 25 - 30 k/s runter!!! das ist nicht schlecht, naja, aber meine ansprüche sind höher
Die Maschine ist zwar super aufgebaut, aber nur für leute die was die MTV - Charts runtersaugen wollen!! Also, ich finde nichts daran, schade um die 1,38 Mb download...