Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 23. November 2006, 21:37  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja na leute wegen diesel vs benziner

eig. würd i jezza scho an diesel vorziehn!

womal er von NM verdammt arg ist... ich mein zb bei den 3.o TDI modellen von audi da reißen scho über 500 NM an der Kurbelwelle oda beim 320CDi in da E klasse 700!!! also ... das is scho verdammt geil weil das ordentlich dampf macht

vorallem weil jezza ja audi im Q7 den ersten v12 Diesel starkten will, der verbläst so manchen prosche Cayene und das als diesel!!

und rein vom styling her kannst ja durch den partikelfilter endlich gerade endrohre realisieren bei einem diesel ohne das glei alles verrust ist!
Mit Zitat antworten
#2
Alt 24. November 2006, 08:50  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
ich find auch, dass die diesel den benzinern mittlerweile beinahe überlegen sind. bei gleicher leistung wirds ein benziner mächtig schwer haben, weil bis der mal auf touren kommt und sein drehmoment erreicht, hat es der diesel schon längst auf der kurbelwelle...

allerdings gibt es in der leistungsklasse die ich anstrebe wenige diesel bzw gibt es mein heissbegehrtes dsg nicht mit so starken dieseln, das hält das dsg nicht aus...

zum thema hecktrieb: wie bereits erwähnt, schön ist er nur beim kurveneingang - beim kurvenausgang könnte ich gern auf den heckschwung verzichten. quattro ist da schon souveräner denke ich.
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
#3
Alt 24. November 2006, 09:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Diesel-Audis gewinnen ja schon jetzt ein Tourenwagenrennen nach dem anderen.
__________________





Mit Zitat antworten
#4
Alt 24. November 2006, 12:32  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von DJ_Silverside
 

Standard
mal kurz werbung in eigener sache

clk 280

231 PS
von 0-100: 7,4 sek
V-Max: 250 km/h
Durchschnittsverbrauch: 10-13 Liter
max. Kofferraumvolumen: 435 Liter
Leergewicht: 1.580 kg


7 Gang Automatikgetriebe 7 G-Tronic

Schaltet in kleineren Drehzahlbereichen immer in die optimale Übersetzung, das verringert den kraftstoffverbrauch und optimiert die beschleunigung bei sanfteren schaltübergängen. beim herunterschalten kann die 7 g-tronic dank mehrfachrückschaltung einzelne gänge überspringen und macht so schnellere gangwechsel möglich.

für ein noch sportlicheres fahren kannst die 7 g-tronic auch mit schaltpaddels bedienen (beim sportpaket dabei), also F1 feeling

natürlich hat er BAS, ABS und ESP serienmäßig

Klimaanlage Themotronic (als zusatzausstattung): mit ihr kannst die temperatur für fahrer und beifahrer getrennt regeln.das system passt die luftmenge - und temperatur je nach intensität und einfallswinkel der sonnenstrahlen sowie der außentemperatur an

hat schon sehr viel serienaustattung, aber nachdem die aufpreisliste bei mercedes lang ist, hier ein paar sachen: abstandsregeltempomat, Comand navigation, bi xenon scheinwerfer, cd-wechsler, heckdeckelfernschließung, sitzheizung, sportpaket, tv tuner, surround soundsystem harman/ kardon Logic 7 und und und

Listenpreis inkl. Nova und mwst: € 48.520,-

so und jetz hab i finger weh
__________________
Kärnten roxxx
Mit Zitat antworten
#5
Alt 24. November 2006, 12:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
der clk ist ein tolles auto, ich konnte ihn mir auch schon genauer ansehen weil mein vater enien hat, aber irgendwie gefällt er mir persönlich nicht so gut...
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
#6
Alt 24. November 2006, 13:21  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von DJ_Silverside
 

Standard
naja zum glück sind geschmäcker ja verschieden

aber müsst ich mich auch zwischen deinen favorits entscheiden würd ich auf alle fälle fürn tt entscheiden. allein schon wegen der automatik
__________________
Kärnten roxxx
Mit Zitat antworten
#7
Alt 24. November 2006, 22:50  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
eig. würd i jezza scho an diesel vorziehn!

womal er von NM verdammt arg ist... ich mein zb bei den 3.o TDI modellen von audi da reißen scho über 500 NM an der Kurbelwelle oda beim 320CDi in da E klasse 700!!! also ... das is scho verdammt geil weil das ordentlich dampf macht

Saugmotoren werden wegen ihrer relativ gleichmäßigen und unspektakulären Leistungsentfaltung oft unterschätzt. Vor allem von Turbo-Benzinern und TDI-Fahrern, die sich wie die schnellsten Rennfahrer fühlen, weil sie subjektiv enorm in den Sitz gedrückt werden, obwohl sie gerade mal um 10 km/h beschleunigen.
Mit Zitat antworten
#8
Alt 25. November 2006, 15:08  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich würde den bmw nehmen! - freude am fahren! mir gefällt der bmw einfach besser als der audi!

bezgl diesel vs. benziner: ein turbo benziner vs einem gleich starken turbo diesel - gewinnt immer der benziner, also wenn sprit keine rolle spielt, immer den benziner nehmen.

Lg
Mit Zitat antworten
#9
Alt 1. December 2006, 08:23  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ_essi
 

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ feivel: Weißt schon, was es wird?
Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2006, 12:28  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also wenns einer von den beiden sein soll dann bitt'scheen den Audi

aber 2 andere Fragen: wär nicht eher ein Z4 Coupe das Pendant zum TT ?
bzw. wenn ich den nötigen Schtter hätte: der neue S3 wird ja auch über alles gelobt, gibts aber nicht mit dem DSG dafür aber auch um ca 7000 Euro billiger ! Optisch nicht ganz so gut wie der TT aber wenns Dir um den Fahrspass ginge......

lg Flo
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe