Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 18. November 2006, 16:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
B-Seite *g*
Ich bewunder immer die DJs die sich die Mixbezeichnungen merken.
Bei mir gibts nur die schwarze Vinyl mit dem silbernen Stern und da die B-Seite oder so.
Ich muss oft selbst gucken wenn mich ein Gast nach einem Titel fragt

Rockt wie Sau in der Disco
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#2
Alt 19. November 2006, 12:39  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
B-Seite *g*
Ich bewunder immer die DJs die sich die Mixbezeichnungen merken.
Bei mir gibts nur die schwarze Vinyl mit dem silbernen Stern und da die B-Seite oder so.
Ich muss oft selbst gucken wenn mich ein Gast nach einem Titel fragt

Rockt wie Sau in der Disco


mir gehts auch so, ich merk mir nur, dass ich die seite spiel, wo jede menge draufsteht...
b seite geht höllisch, vor allem hat die einen schub von unten dass es einem die ohren wegbläst...
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
#3
Alt 19. November 2006, 13:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von TPK
 

Reden
habs gestern gleich nachn opener in der scs gespielt so gehört sichs !! haha
Mit Zitat antworten
#4
Alt 19. November 2006, 13:24  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Standard
so früh schon? ich habs erst so um Mitternacht herum gespielt.
Mit Zitat antworten
#5
Alt 19. November 2006, 13:26  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von TPK
 

Reden
für de nummer is es nie zu früh, merken *gg*

habs später (um 3 herum) eh nomal gspielt
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe