Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche 3 Lieder
Alt 29. October 2006, 11:01  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard Suche 3 Lieder
Hey,
also ich such mal seit längerem wieder 3 Lieder...

Lied 1) Männerstimme die immer "Ecuador" sagt, glaube ich. Style ist soweit ich mich erinnern kann Hands Up.

Lied 2) Vocals von Killer - Killer..."Solidary brother - solidary sister..." falls ich das richtig verstanden habe. Würde nur gerne wissen, obs da ein anderes Lied mit gleichen Vocals gibt?! Style ist House...

Lied 3) Ein anderer Mix von Turn On The Music, den ich nirgendst finden kann. Style ist natürlich wieder House. Der Mix schiebt kräftig an.

Lied 4 wäre angeblich eines von Hands Up Squad..."Music with more muscle - the power with the big beat". Allerdings kann ich das nirgendst finden und denke mal, dass es (noch) unveröffentlicht ist..also spar ich mir die Frage gleich, wie es heißt.

Gehört schon des öfteren beim Feivel, SCS.

Geändert von Kosman (29. October 2006 um 11:55 Uhr).
Alt 29. October 2006, 11:07  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. Sash - Ecuador

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 29. October 2006, 11:07  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nr 1 Sash - Equador
Alt 29. October 2006, 11:09  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
4) Hands Up Squad - Be Denied
denk mal, dass du das meinst
Alt 29. October 2006, 11:23  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
3. ist vllt die Hottest Mash ups Vol. 1?

Im besonderen dieser Mix!
Alt 29. October 2006, 11:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Killer - Killer heißt ja mittlerweile twisted society feat. vernon j. price - killer
und da gibt es auch weitere Mixes.
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...ram2=SUPER3072

Alt 29. October 2006, 11:53  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Standard
Danke mal für die Antworten

Sash - Ecuador stimmt! Allerdings nur ansatzweise...hab irgendwie einen anderen Mix in Erinnerung, einen der etwas nach Lhasa klingt oder so in der Art halt...

Die Be Denied stimmt auch! Total verschwitzt, dass die auf der neuen Nachtschicht schon oben ist!

Zur Killer Vinyl: Oh ja, das ist sie danke

Der Turn on the music mix ist es allerdings leider nicht Such einen Mix der richtig drückt und schon bisschen ins Schnellere geht.
Alt 29. October 2006, 12:35  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
den mix was der garcia spielt is auch von dj lhasa soweit ich weiß.. nur glaub nicht das der veröffentlicht wurde
Alt 29. October 2006, 13:44  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Der Turn on the music mix ist es allerdings leider nicht Such einen Mix der richtig drückt und schon bisschen ins Schnellere geht.
Naja, wennst meinst, dass dieser ned drückt....
Alt 29. October 2006, 13:48  
Kosman
Full Member

Benutzerbild von Kosman

Standard
Nö, so hab ichs nicht gemeint. Find den Mashup Mix sogar ziemlich geil, nur is halt nicht der den ich suche und ich hab nur den, den ich suche erneut beschrieben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht