Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2006, 22:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja das sind auch die einzigen 2 so kurzen nummern, an die ich mich erinnern kann, wobei mich das bei beiden auch geärgert hat, da die super gut waren

ja hab mir die vol.13 heute geholt und bin wie erwartet doch ziemlich enttäuscht. die schlechteste m2o, an die ich mich erinnern kann. die erste hälfte ist nur elektro bzw. house, wobei die fedde le grand und die ponte nr. noch recht gut sind, die pakito und killer society allerdings unnötig.
der rest..naja, unison ist ein lasches cover von floorfilla, die shazan ganz ok, aber auch nix besonderes.
mich überzeugen nur die dee bee (nach mehrmaligem hören wirklich gute nummer), die danijay ist zwar schwächer als die sonstigen nummern von ihm, aber auch noch recht gut und die remondini ist recht gut

die girasole nummer und cascada sind ganz nett, aber auch nix, was einen vom hocker wirft.
gemixt ist die compi natürlich wie immer super...m2eee rulezz

gesamt gesehn leider ziemlich schwach 2/5
Alt 18. October 2006, 23:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm... hab sie auch durchgehört die 13er.

Is garned mal so übel, aber auch ned das blaue vom himmel.

Hätte der werte Herr besser mischen können!

.... SA taugt ma besser !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. October 2006, 01:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also gemischt ist sie sehr gut wie immer, alleine die trackauswahl ist diesmal sehr schwach, was sicher auch daran liegt, das es momentan einfach keine guten titel gibt
Alt 19. October 2006, 09:32  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Naja dann bin ich mal gespannt..wobei meiner Vermutung nach Remondini,Danijay und Dee Bee die einzigen Nummer sind,welche meinem Geschmack nahe kommen.
Remondini hat ja mit Not Connected - "In my room" schon einen Kracher rausgebracht.

Neue gute Sachen sind allerdings im kommen,wobei ich mir von der nächsten Super Italia sehr viel erwarte,da ja dort im sehr viele Tracks vom Label "Bit Records" enthalten sind.Unter www.americandisco.net werden wieder viele neue Sachen angekündigt darunter auch eine neue von DJ Carpi.
Alt 19. October 2006, 10:47  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ausgabe 13 hab ich bisher noch nicht, besitze selbst nur die Ausgaben 8-12 und diesen waren ganz gut. Die M2o Compis sind eigentlich immer sehr aktuell, aktueller als die Super Italia Serie (was nicht bedeutet besser) aber vergleichen würde ich beide nicht.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 19. October 2006, 10:58  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Wobei ich noch anfügen muss,dass sich die Super Italia in den letzten 4 Ausgaben gesteigert hat.Zwischendurch hatte diese Compi mal so eine "Kommerz" Phase - Volume 17 war dermassen schrecklich,dass ich mir schon überlegt habe,ob ich mir die nächste überhaupt kaufe.Doch die 19er oder die 21er waren wieder sehr stark,gespickt mit vielen Italo "Exoten" welche selbst auf der m2o nicht enthalten sind.

Vergleiche sind aber wie schon erwähnt unzulässig,da die m2o ein einziger Mix ohne Pausen ist.Dennoch sind diese die im Moment besten Compis auf diesem Sektor.

Kennt eigentlich von euch jemand die "Dancing Day Time Compilation" von Bit Records??100 % reiner Italo Sound vom feinsten - nur leider ziemlich unbekannt und schwer zu bekommen.
Alt 19. October 2006, 11:08  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Dancing Day kenne ich und bekommst du ebenfalls problemlos bei Americandisco, sollten sie die nicht lagernd haben ist die Wartezeit halt nur etwas länger

Nachdem ich aber fast alle Bit Records releases erworben habe war für mich auf der Dancing Day nichts wirklich neues dabei.

Visit ItaloDancePortal.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht