Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2006, 14:50  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Blinzeln
Die 4 beiträge von Mady:

1)servas!
kennt irgendwer des geile lied des französisch oder so is und im excalibur oft gespielt wird?
mfg

2) ja genau....irgendwas mit basshunter
thx
is ma nur net mehr eingfallen..
war irgedwer scho in dl excalibur?
mfg

3) ja boten-anna heists...
thx

4) Hey ich würd gern wissen wie ma dj wird und ob man dafür eine lizenz oder sowas braucht??? wenn ja wie kriegt man die?
mfg

Bis jetzt keine Anzeichen für irgendwelche Gründe zu Verdächtigungen, oder?
ganz normal und freundlich geschrieben. kein: Wo kann ich mir das downloaden, oder sonstiges.

Bei sochen Leuten die fragen, wo man das "weltberühmte" Movin' on kriegt, dann die Antwort bekommen, dass man das nicht kaufen kann, und dann schreiben, ich habs aber und ich weiß von wo blablabla...

...Da wärs das beste, wenn man gar keine Antwort mehr gibt.

Aber bei so jemandem, der halt wenigstens ein bisschen Interesse hat, kann man ja einfach weiterhelfen. Wer hat nicht das ziel, möglichst schnell möglichst gut zu werden beim mixen, um einmal in einem Club o.ä. aufzulegen?

Abgeshen von alle dem: Was ist so abwegig daran, dass man um wirklich ein richtiger DJ in öffentlichen Lokalen zu werden, eine Berechtigung haben muss? man braucht heute für fast alles irgendeinene Scheiß-Genemigung.

Aber lass ma das jetzt, falls ich das alles zu schlimm seh, sorry.

EDIT wegen dem letzeten Post von Aristoteles:

bräuchte...,wenn.... usw. Wenn meine Oma einen Beidl hätt, wär sie mein Opa

Geändert von dj_fahser (16. October 2006 um 14:56 Uhr).
Alt 16. October 2006, 22:07  
mady
n00b
mady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
also thx amal für di info!!
wollts ja nur wissen weil i mi da irgendwie echt net auskenn.....
sorry i war sogar vor 1 jahr no so a punk ähnlicher disco hasser und nachdem i 1x in der disco bei uns war hab i mein 16er gar net abwarten können weil i in discos fortgehn wollt und so....und seit heute 7 monaten war i jedes wochenende im excalibur....und mir gfallt a di musik dort und mi hatts halt amal interessiert was man bracht um platten aufzulegen!!!! und nachdem ich auch gerade mit dem führerschein angefangen hab denk i mir halt dass ma da a so an kurs machn muss oder sowas.....
und i lad nix von kazaa runter...hab des net einmal...
also guat thx für di tipps...

mfg franzi
Alt 16. October 2006, 22:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mady
also thx amal für di info!!
wollts ja nur wissen weil i mi da irgendwie echt net auskenn.....
sorry i war sogar vor 1 jahr no so a punk ähnlicher disco hasser und nachdem i 1x in der disco bei uns war hab i mein 16er gar net abwarten können weil i in discos fortgehn wollt und so....und seit heute 7 monaten war i jedes wochenende im excalibur....und mir gfallt a di musik dort und mi hatts halt amal interessiert was man bracht um platten aufzulegen!!!! und nachdem ich auch gerade mit dem führerschein angefangen hab denk i mir halt dass ma da a so an kurs machn muss oder sowas.....
und i lad nix von kazaa runter...hab des net einmal...
also guat thx für di tipps...

mfg franzi

also lernen kannst es auf zwei arten auf "oldschool" oder "newschool"

Oldschool: alles selbst beibringen

newschool: bei einer DJ Schule,... ich hab leider keine im google gefunden aber es gibt welche hier im Forum die gehen auf eine,... ich glaub im 10 ist eine:

was brauch man zum Platten auflegen: also einemal Platten *g* dann 2 (oder mehrere) Turntabels, einen mixer, Kopfhörer,... das ist mal die standart ausrüstung. für das Equipment kannst du dich am besten bei www.disco-store.at erkundigen bzw. am 02.11 ist dort ein treffen kannst ruhig vorbei kommen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. October 2006, 19:12  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von mady
mir gfallt a di musik dort und mi hatts halt amal interessiert was man bracht um platten aufzulegen!!!!

Also dass einzige wass du Brauchst um musik aufzulegen sind:

Equipment (sprich mixer, turnis bzw. Cd-Player, Headphone)
Viel zeit zum üben, sehr viel zeit zum üben
und Viel geduld und Nerven wenns a, anfang auch mal nicht so klappt wie man es wollte

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. October 2006, 19:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@scooter die zeit hast vergessen am anfang,... man kann schon sagen wenn man es wirklich machen will und dann sollte man in der Anfangspahse 2-3 stunden üben,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. October 2006, 20:26  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@scooter die zeit hast vergessen am anfang,... man kann schon sagen wenn man es wirklich machen will und dann sollte man in der Anfangspahse 2-3 stunden üben,...

Nur 2 bis 3 Stunden? Du meinst hoffentlich pro Tag, oder?
Alt 30. October 2006, 16:02  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
glaube schon, dass er die 2-3 Stunden "täglich" meint....

in insgesamt 3 stunden hab zumindest ich nicht auflegen gelernt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht