Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2006, 20:01  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wien, Niederösterreich und Burgenland ist Samstag Nacht abwechselnd Party House/Wien und Brooklyn/Horn.

Nachdem der Tag also nicht wie Freitag oder Montag österreichweit ist kanns in anderen Bundesländern durchaus sein das andere Discotheken zu hören sind.

Ganz extrem ist das z.B. bei HitFM wo Samstags mehrere Discotheken regional live übertragen

Das habe ich auch schon bemerkt, dass mit Brooklyn und P.H.. (Brooklyn gefällt mir außerdem viel besser )

HitFM empfängt man bei Wien leider gar nicht, außer mit...

Nur mich würde es echt interressieren, wo aus dem Excalibur übertragen wird.
Alt 9. October 2006, 20:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ohne es zu wissen tippe ich halt mal auf Steiermark und Kärnten oder so

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. October 2006, 20:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ohne es zu wissen tippe ich halt mal auf Steiermark und Kärnten oder so

Ok, also 100% nicht NÖ (hab ich schon vorher gewusst *g*).
Alt 11. October 2006, 10:11  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Unsers ist ja noch nicht fertig
Alt 11. October 2006, 11:52  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*
Den Beitrag hätt ich jetzt bald net checkt weil ich die Kate immer nur mit Millennium in Verbindung bring.
Auch wenn das Excalibur/X-Large offen hat wirds wohl kaum eine KroneHit-Übertragung geben weil ja Donnerstag, Freitag und Samstag in Niederösterreich vergeben sind, außer es gibt da irgendwelche Vertragsauflösungen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. October 2006, 14:09  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
naja bis jetzt war in der steiermark immer am fr. übertragung aus dem X-calibur.

aber anfang der woche hat mir ein freund mitgeteilt dass er eine übertragung am wochenende aus dem Bollwerk graz gehört hat....

mfg
wolfi

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht