Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2006, 13:01  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
Meiner meinung nach, wollen die nordkoreaner sich einfach " Respekt" verschaffen und mit ihrer "neuen" technologie (a-bomb) prahlen. Aber wenn sie ihre Haltung gegenüber den anderen (Groß) Mächten wie den USA, Japan, China, Russland... nicht ändern könnte es schon noch zu zwischenfaäälen kommen.
Japan hat sich ja schon überlegt sich nuklear aufzurüsten für den Falle des Falles....
weiters ist das weitere vorgehen in Pjöngjang nicht absehbar, da kim jong tuen und lassen kann was er will! Aber meiner meinung nach würde schon ein kleinerer grund ausreichen wie z.B: einstellung der hilfslieferungen an Nordkorea, um eine weitere krise hervor zu rufen....

der rest wird sich in den nächsten monaten weißen!

mfg
wolfi

Alt 10. October 2006, 14:44  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also ich glaube auch nicht, dass sich Nord - Korea mit den USA, RUS, China... auf einen Krieg,... einlassen wird, weil sie genau wissen, dass sie 0 Chance haben und wenn doch, werden sie schon sehen, was sie davon haben.
Alt 10. October 2006, 15:46  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das beste an der geschichte ist ja, dass im eigenen land die leute verhungern, aber hauptsache eine abombe bauen. nordkorea ist eines der ärmsten länder der welt, aber dafür ist immer geld da. für mich echt unverständlich!
Alt 10. October 2006, 18:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Böse
Einmarschieren, dem Kim Jong Il eine runter hauen, kurz am Ohrwaschl ziehen und ihm die Leviten lesen.

Das lässt mich noch ruhig schlafen:

"...Diese Tatsache allein stellt aber noch keine unmittelbare Bedrohung für die Staaten der Region oder gar für die USA dar. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nordkorea einen Atomsprengkopf für eine Rakete besitze, sei gleich null, sagt David Wall, ein Experte des in London ansässigen Instituts Chatham House.

Der nordkoreanische Präsident Kim Jong Il könne die Bombe allenfalls "auf dem Rücksitz eines Taxis nach Seoul bringen."
(orf.at)

...na echt he. Hab mir gedacht, der kalte Krieg ist vorbei ...

Und was tut die EU? Mahnt Österreich, Frankreich und Italien wegen dem Glücksspielmonopol ...
Alt 10. October 2006, 19:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich find eins interessant schicki bei den absatz

Zitat:
Wahrscheinlichkeit, dass Nordkorea einen Atomsprengkopf für eine Rakete besitze, sei gleich null, sagt David Wall, ein Experte des in London ansässigen Instituts Chatham House.

nur interessant schon einen Atomrakete im Meer getrestet hat!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. October 2006, 20:03  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Ich wünsche Nordkorea viel Spaß mit seiner Atombombe. Hätt der Saddam eine gehabt, könnt er heute noch ein Leben in Saus und Braus führen... naja, zuviel auf seine Verbündeten die Amis verlassen.
Alt 11. October 2006, 14:39  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Ausrufezeichen Nordkorea hat GEBLUFFT!
News:

Laut der heutigen Kleinen Zeitung, behaupten militär experten dass die stalinisten aus Pjöngjang lediglich geblufft haben, und einfach ca 15t TNT hochgehn haben lassen, um sich einmal für etliche tage die SChlagzeilen und einen "gewissen" respekt zu sichern. Also wer weis was da genau dran war. Da die vorherigen aktionen wie z.B: das sprengen eines Berges kaum internationale schlagzeilen gemacht haben, war dieses "experiment" für propaganda zwecke sicherlich sehr wertvoll!

mfg
wolfi

Alt 14. October 2006, 23:43  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Naja der einzige Feind der Menschen ist der Mensch selber.

Irgendwann zerstört sich die Menschheit doch so oder so... Ich will gar nicht wissen wer im Moment alles eine Bombe hat, weil das kann doch kein Mensch kontrollieren.

Ich hoffe natürlich, dass es nicht wieder einen Krieg / 3. Weltkrieg gibt.
Aber aller spätestens in 5 Jahren kracht es... so kanns ja nicht weitergehen. ( siehe WTC, london usw. )
Alt 14. October 2006, 21:12  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich find eins interessant schicki bei den absatz

nur interessant schon einen Atomrakete im Meer getrestet hat!!

a) Was willst du mit dem zweiten Teil des sAtzes aussagen?
b) falls ich es richtig interpretiert habe: " Nur intressant dass Nordkorea schon einmal eine Atomrakete im Meer ( über das Meer?! oder was bitte) getestet hat.

So, ich werde jetzt 2 Antworten schreiben, die erste Antwort ist die folgende; für die zweite musst du einfach ein bisschen runter scrollen ( falls dir die erste Antwort zu lang, zu kompliziert, zu wasauchimmer ist )

Gut, ich glaube hier fehlt es einfach an grundlegender Allgemeinbildung.
Dieser Test war auf keinen Fall eine Atomrakete sondern "lediglich" eine Langstreckenrakete vom Typ Taepodong-2 ( vermutlich ) sowie zwei Mittelstreckenraketen vom Typ Rodong.

Die Taepodong könnte nach Einschätzungen von Experten zwar unter anderem auch die USA erreichen, ist aber bereits nach 30-40 Sekunden im Meer gelandet.

Desweitere könnte (Konjunktiv! ) diese Rakete wohl einen Atomsprengstoff transportieren bzw. ins Ziel fliegen jedoch ist a) der Raketentyp anscheinend nicht entwickelt genug ( zumindest noch nicht ) desweiteren ( Punkt b) ) ist NK höchstwahrscheinlich einen geeigneten Atomsprengkopf als Gefechtskopf einer Rakete zu montieren ( Aus welchen Gründen auch immer, das sollen Miliutärexperten erklären)

2.) Antwort:
Noch Nix Raketa mit großebummaaa fliegen kann! Nix so groß Gefahr!

lg
Alt 14. October 2006, 22:44  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Gaultier: hä?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht