Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2006, 15:50  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, mir als Houser taugt eigentlich nur der Midnight Remix ... mit den anderen kann ich leider nicht viel anfangen, ich mag die Vocals auch nicht sonderlich ... mal sehen wie es nach öfterem anhören ist
Alt 9. October 2006, 16:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...so mein fall is es auch nicht nach dem ersten hören....mit ner bewertung lass i ma noch a bisserl zeit bis ich die nummer a bisserl verinnerlicht hab, vorab gefällt mir der kriz van dale remix schon mal ziemlich gut ...richtig überzeugend find ich den MIDNIGHT MIX....cool find ichs ausserdem das SPINNIN RECORDS den vertrieb übernimmt...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. October 2006, 16:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich sage nur "Fedde Le Grand"
Wer hätte sich vor drei Monaten gedacht, dass dieser Insidertipp im Oktober auch in Österreich auf Platz 1 der dj-charts stehen wird.

War damals Absturz pur in kommerziellen Discos, heute geht die überall.

Bin recht zuversichtlich, dass es die DJs zumindest ein paar mal ausprobieren und dann draufkommen, wie gut das Ding ankommt.

Für "pure" Houser ist es natürlich auch nicht unbedingt gemacht.

Ist ein schwieriger Spagat zwischen House und Kommerz, der sicherlich eine "Vorlaufzeit" braucht.

Trotzdem ein Wunder, ein "echtes" Mashup freigegeben bekommen zu haben.

Alt 9. October 2006, 18:26  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab die jetzt mal ins Körbchen gelegt!
Also die klingt echt nicht schlecht!
Nach mehrmaligem Hören wird sie mir sicher immer besser gefallen!
Alt 9. October 2006, 18:40  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich sage nur "Fedde Le Grand"
Wer hätte sich vor drei Monaten gedacht, dass dieser Insidertipp im Oktober auch in Österreich auf Platz 1 der dj-charts stehen wird.

Ich, denn als anfang juli die Promo kamm bin ich nicht mehr mit dem aufschreiben nicht nachgekommen so groß war die nachfrage!!!!!

zur Dancefloor Saints: Find den Kriz Van Dale Remix (ein Österreicher.....Juhu )& den Midnight Mix echt gut gemacht... die anderen sind mir zu Kommerzig

l.g
Alt 9. October 2006, 18:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Ähm, wir sind alle Österreicher !

Alt 9. October 2006, 18:58  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

dj-shop.AT klingt irgendwie nach Türkei oder Ägypten find ich

Geändert von dj_fahser (9. October 2006 um 19:02 Uhr).
Alt 9. October 2006, 19:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Ahso ahso

Ich meinte aber, dass Günter und ich (aka Dancefloor Saints) beide auch Österreicher sind.
Oder meinst Du, dass wir endlich wieder einen Österreicher an einen Remix für uns rangelassen haben ?

Geändert von Stee Wee Bee (9. October 2006 um 19:03 Uhr).
Alt 9. October 2006, 18:59  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Schon umgeschreiben:

zur Dancefloor Saints: Find den Kriz Van Dale Remix & den Midnight Mix echt gut gemacht... die anderen sind mir zu Kommerzig (endlich wieder Österreicher.....Juhu )

Können zwar nicht Fußballspielen dafür umso besser Produzieren
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht