Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2006, 07:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Das ist meiner Meinung nach eine vermutung eines schlechten Verlierers.
Oder kann das vielleicht jemand beweisen, dass ein großteil der 10%, ÖVP gewählt hätten, wenn sie gegangen wären? Dann werde ich meine Meinung dazu bestimmt ändern!

Sicher wird unter Gusenbauer nicht alles glatt laufen und er wird sicher nicht alle seiner Versprechen halten können. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es uns sicher besser gehen wird. Reden wir dann ihn 4 Jahren nochmals darüber. Werden wir ja dann sehen. Dann werde ich selber dann auch wählen gehen!

junge junge du hast NULL makroökonomisches verständnis - BITTE LASS ES BLEIBEN!

ist es so schwer zu kapieren, dass die zuckerl von gusi durch schulden finanziert werden müssen, die man dann zurückzahlen muss?

@technoid: bezüglich grasser: alleine in der ära staribacher ist das defizit IN EINEM JAHR um MEHRERE ZIG MILLIARDEN angestiegen.
stichwort rote trottelschuldenwirtschaft.

aber ich merke langsam, wir drehen uns hier im kreis. die dummen werden es nie begreifen auch wenn die rechnung wirklich nicht schwer ist. schade, dass es soviele dumme in ö gibt.

ps: amateur, sieh dir mal die wählerstromanalysen an. und bitte lass dir mehr als 2 jahre zeit bis du wählen gehst...
Alt 3. October 2006, 11:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stimmt - das sind jetzt die ersten emotionen die daherkommen, mal sehen ob die schlimmsten befürchtungen eintreffen. es gibt ja nicht mal noch wahlkartenergebnisse, vielleicht geschieht das wunder und die ÖVP darf ja zurück ans ruder, vielleicht gibts andere (koalitions)überraschungen. vorher bringt es ohnehin recht wenig sich die köpfe wegen dieses wahlergebnisses, das zugegeben für ALLE überraschend war, einzuschlagen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. October 2006, 11:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
da stimme ich dir zu. nur bin ich der meinung, dass argumente von leuten, die wirklich null verständnis für das ganze haben, hier null verloren haben.
Alt 3. October 2006, 13:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
@feivel

da hast du recht^^

Außerdem würde es mich nicht wundern, dass jetzt Gusenbauer 4-8 Jahre Kanzler wird/ist und dann wieder Schüssel (,falls er bist dato noch im Amt ist) bzw. die ÖVP wieder ans Ruder darf und fleißig Schulden bekämpfen muss, bis jetzt glaube ich noch nicht daran, dass Gusenbauer alle seine Versprechen einhält oder dass er wieder eine sogenannte *rotetrottelschuldenwirtschaft* führt.

ps.:Ich bin kein ROTER. (nur so zur Info)
Alt 3. October 2006, 14:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Laut Ö3 ist eines der Wahlversprechen schon schwer einhaltbar und zwar die Causa mit den Eurofightern, hier ist ein Aussteigen aus dem Vertrag mit großer Wahrscheinlichkeit nicht möglich.

Dann bin ich der Erste der sagt, Herr Noch-Nicht-mal-Bundeskanzler SIE LÜGEN !!!
Alt 3. October 2006, 14:38  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
wenn ihr mich beim nächsten mal zum präsidenten wählt,
bekommen alle österreichischen staatsbürger einen porsche,
müssen nicht deutsch sprechen, brauchen nie wieder arbeiten
und bekommen garantiert eine pension ab dem 12. lebenjahr!

...jetzt sollte ich zumindest alle spö wähler mal sicher haben!!!

lg gue
Alt 3. October 2006, 14:43  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
wenn ihr mich beim nächsten mal zum präsidenten wählt,
bekommen alle österreichischen staatsbürger einen porsche,
müssen nicht deutsch sprechen, brauchen nie wieder arbeiten
und bekommen garantiert eine pension ab dem 12. lebenjahr!

...jetzt sollte ich zumindest alle spö wähler mal sicher haben!!!

lg gue

Also aus der Sicht, was man alles bekommt, sich erspart,... würde ich sagen meine Stimme hast du,
aber wenn ich an den Staat denke, z.B. die hohe Verschuldung, ultra große Zuwanderung,... würde ich dich nicht wählen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht