Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
auweia
Alt 1. October 2006, 21:30  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen auweia
Zitat:
Zitat von aqualoop
dieses posting von dir beweist mir wieder einmal mehr, das die spö heute den kommunisten näher sind, also je zuvor.
es gibt nun einmal unterschiedliche menschen, klügere menschen, dümmere menschen, welche mit vielen fähigkeiten und welche mit wenigen.
deine vorstellung, lauter klone zu schaffen, das spielt es in der realität nun mal nicht.

aus deinen aussagen hier lassen sich ganz klar die typischen minderwertigkeitskomplexe herauslesen. denn wenn du über die situation so erhaben bist und den absoluten politischen durchblick besitzt, deine fähigkeiten keine grenzen kennen, frage ich mich, warum du das ständig erwähnen musst

was richtig ist, ich kann menschen nicht verbieten, wie sie leben oder leben wollen. aber andere menschen haben genauso ein anrecht auf ein leben nach ihren vorstellungen.
und ich will mir als nachbarn keine türken aufzwingen lassen, ich will mir sachen leisten, die eben nicht jede zweite putzfrau hat.

aus der spricht bloß der neid, sonst gar nichts. und nach diesem schema funktioniert das immer.

btw..deinen pallawatsch scheinst du wirklich gut zu verstehen, sonst würdest du nicht rot wählen!

übrigens interessant, das die passage mit häupls bruder wohl übergangen wird!

naja da erübrigt sich einiges im weiteren kontext. ich bin über nichts und niemanden erhaben und kann meine fähigkeiten und qualitäten sehr wohl einschätzen, was nicht heißt dass ich sie über die einer putzfrau oder eines konzernmanagers stellen will (oder darunter).
dass du deinen komplex, in deinen bisher gelebten jahren nicht den reichtum angehäuft zu haben den du dir vorgestellt hast, wälzt du klammheimlich auf die ausländer ab. wenn du mir meine qualitäten als mensch absprechen willst, EGAL WO AUCH IMMER SIE LIEGEN MÖGEN (vielleicht nicht so hoch wie ich oder andere von mir glauben), dann nehme ich das auf und spreche dir die qualität ab das aus der ferne und ohne mich zu kennen zu beurteilen. mehr spreche ich dir nicht ab, weil ich dich nicht persönlich kenne, unabhängig davon was du wählst (oder nicht wählst).
wo mein komplex liegt ist sonnenklar, ich kann keinen sieg von S05 gegen BVB vertragen, das schmerzt. dass ich einen minderwertigkeistkomplex hege ist mir aber neu, bleibt auch zu befürchten dass das dir aus der distanz nicht zusteht zu behaupten.
wenn du die komunisten mit meinen NSDAP-feindlichen aussagen in die nähe der SPÖ stellen willst, wirst du von zweckmäßigkeit deiner meinung so weit weg sein wie österreich derzeit vom EM-titel. du wirst überrascht sein wie viele sehr rechts stehende funktionäre in der SPÖ sitzen (was ich auch kritisch sehe).
gott sei dank hab ich meine früheren gedanken abgelegt und bin niemandem was neidig, weil es mir schlichtweg nicht zusteht. ich muss einfach selber versuchen das optimale herauszuholen, natürlich immer mit hilfe von außen, allein geht gar nichts.
erhaben bin ich über nichts, ich warte wie sich die SPÖ mit den ungemein wichtigen themen der zukunft auseinandersetzt und was noch beim abfangjäger-kaufvertrag herauskommt. wer die arbeitslosenzahlen beschönigt und wer zuschaut wie der schwindelige koalitionspartner die verfassung bricht und bricht (kärnten/ortstafeln) der muss einfach jetzt mal eine auszeit haben in der alleinigen verantwortung.
das heißt nicht dass ich die wähler dieser lager angreife, sie sind in einer anderen stellung und sozialen position und erwarten sich von diesen parteien eine verbesserung ihrer EIGENEN situation. das akzeptiere ich und in wirklichkeit mache ich nichts anderes. ich erwarte von rot antworten auf die fragen der zukunft und auf eine ideenanerkennung der möglichen partner und oppositionsparteien. deshalb den wähler als untermenschen hinzustellen ist nicht nötig sondern eher als ungerecht einzustufen.
aber wenn du das anders siehst nimmst du in kauf dass ich das so ansehe, dass du mich und alle SPÖ-wähler als menschlich unwürdig hinstellen willst und du deine letztklassige pragmatische ansicht weitervertrittst, dass die ausländer unter dem deckmantel der fehlgeleiteten globalisierung (so heißt es halt heute) allein verantwortlich sind dafür, dass du angst haben musst dass dich deine türkischen nachbarn am verwirklichen deiner ziele hindern.
aber nochmal: ich lasse mir das von dir nicht vorwerfen dass ich keine qualitäten habe, vielleicht nicht viele das kann schon sein, (sonst hätt ichs vielleicht auch schon weitergebracht ...) aber die qualität ist da mich zu verteidigen und so auch den rechtsstaat, der jedem freistellt was er wählen kann und ihn gleichzeitig nicht als volltrottl hinstellt nur weil er das wählt was er für sich als richtig erahnt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht