Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2006, 17:33  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
ich muss sagen, dass ich sehr bestürzt bin über dieses ergebnis.

nicht nur du.... hoffentlich bleibt meine partei auf den platz ...
Alt 1. October 2006, 17:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Dj Synex
nicht nur du.... hoffentlich bleibt meine partei auf den platz ...

jaja die fpö bleibt schon irgendwie dritter keine sorge, der linksruck wird eh verhindert, alles im "grünen" bereich ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. October 2006, 17:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zu verurteilen sind vor allem diejenigen, die gemeint haben, dass ihre ÖVP eh gewinnt und die den Gang zur Wahlurne geschwänzt haben.

Und Leute wie meine Mutter, die den netten Professor van der Bellen wählen, ohne an die weiteren Folgen zu denken oder sich wirklich mit der gestörten Grünphilosophie auseinandergesetzt hätten.

Ein Kanzler, der nicht mal Hochdeutsch sprechen kann, na bravo.
Und der wieder alle reinlässt.

Morgen beantrage ich den Waffenschein, sicher ist sicher.

Alt 1. October 2006, 17:43  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Morgen beantrage ich den Waffenschein, sicher ist sicher.

Ist sicher keine schlechte idee!
Alt 1. October 2006, 17:56  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hehe Steve

nein, ist echt schlimm, der Untergang genau genommen.
Alt 1. October 2006, 17:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
der größte pluspunkt der spö war immer ihre zusammengehörigkeit. die hat ihre stammwähler, die immer zu ihrer partei halten!
bei der övp gibt es mehr wechselwähler, die regelmäßig zwischen fpö und övp hin und hertänzeln.
diesmal hat das bzö der övp ganz eindeutig stimmen weggenommen, weiters sind leider, wie von stevie schon angesprochen, viele övp wähler gar nicht zur wahl gegangen!

und letztendlich muss man auch die dummheit des volkes wieder mal herausheben. die leute interessiert es einfach nicht, ob sich ein staat sanieren will oder nicht, denen geht es um ihre eigenen vorteile und da wählen sie jene, die die meisten zuckerln versprechen.
falls die spö den kanzler bekommt, werde ich mich ab sofort weigern, studiengebühren zu bezahlen, mal sehn, welche bescheide ich dann erhalte
Alt 1. October 2006, 18:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das problem ist weniger, das schüssel geht, sondern gusenbauer kommt

aber wie sagt man so schön:"wie der herr, so des gscher" und das gilt auch umgekehrt!
jedes volk bekommt halt die regierung die es verdient. deswegen haben wir seit 2 jahre auch einen präsidenten, der nicht nur aussieht, als sei er aus einem gehege in schönbrunn entflohen, sondern der auch das charisma und den charme einer rohen kartoffel besitzt

der gruselbauer passt da wunderbar dazu, tja und diese köpfe fügen sich wunderbar in das bild eines durchschnittsösterreichers ein
Alt 1. October 2006, 18:09  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
...wie gibt es sowas?

wieviele verbrechen und skandale kann man österreich antun,
um trotzdem noch von einem drittel der bevölkerung gewählt zu werden?

wenigstens brauch sich jetzt keiner mehr (in meiner genaration) gedanken um seine pension machen, die wurde heute abgeschafft.

gue
Alt 1. October 2006, 18:03  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
studierst halt im burgenland so wie ich - da zahlt das land die gebühren
wer die studiengebühren als wahlkampfthema nummer eins rausnimmt hat eh was falsch gedacht. das interessiert nur die studenten.
die ÖVP hat sich ein eigentor geschossen, indem sie nur auf die böse SPÖ und bawag losgegangen ist. mal abwarten wenn elsner endlich aussagt, wer dann im schwarzen lager welche bescheide oder schlimmeres bekommt. bei denen ist teilweise das selbe gsindel vorhanden wie bei den roten. das wird schon noch rauskommen.

edit: zwar is da heinzi ein alter roter, er hat aber in letzter zeit einigen scheiss getrieben und sich so bei mir persönlich disqualifiziert.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (1. October 2006 um 18:06 Uhr).
Alt 1. October 2006, 18:08  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sind nicht immer die roten auf die schwarzen losgegangen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht