Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2006, 14:41  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Fotos von gestern gibts auf der Page www.babyo.at ...........war recht angenehm....muß heut gleich nochmal hin
Auf jeden Fall besser als vorher!!!

Ray A./ The manic raid

Alt 22. September 2006, 14:52  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Auf jeden Fall besser als vorher!!!

Stimmt, genau meine Meinung.....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 22. September 2006, 16:44  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ja is net schlecht, nur find ich is dieses typische babyo flair, nimma da. weiss net wie man das beschreibung soll.
Alt 22. September 2006, 18:44  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von clubhead
ja is net schlecht, nur find ich is dieses typische babyo flair, nimma da. weiss net wie man das beschreibung soll.

ich finds ganz leicht wie man es beschreiben kann - Es ist edler und gehobener von der Einrichtung her. Besonders gut finde ich das Türsteher im Sakko und Krawatte auftreten sowie die Kellner. Außerdem find ich den ab 20 Bereich sehr gut.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 22. September 2006, 21:13  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ja sie haben sich halt an den derzeitigen standard angepasst, da es ja doch schon ziemlich abgefuckt war....wobei das auch den gewissen reiz ausgmacht hat.

naja wenigstens gscheite toiletten
Alt 23. September 2006, 02:50  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hm also vom aussehen bin ich sehr begeistert!
Das Holz kommt sehr geil!

Auch die trennung von Technik und Apollo Bar is lässig, jetzt ärgern sich die Kellner nimma wenn wer in der bar herumlungert, und man kann trotzdem mit den DJ´s ein pläuschchen halten ^^

Was mich ein wenig ärgert ist der ab 20 bereich... frag mich was sie damit erreichen wollen... Ist ja im Prinzip wie damals in der Oldie Bar, nur halt ohne junge leutz, die sonst eh auch eher selten hinten waren...

Ich hätte mich über eine lässige chillout area, soul club oder sonst was gefreut, aber oke, mal schaun, vl gehts ja ab da drinnen (werd ich kaum erfahren löl)...

Also ich find im großen und ganzen habens sich angesträngt, und es lohnt sich auf jeden fall (zumindest mal die nächsten 2 bis 3 monate hrhrhr)...

Muss da aber auf jeden fall dem herrn clubhead zustimmen, einen gewissen flair hatte es schon, das "alte" O...
Aber naja, auch damals wars neu, und hat sich erst aufbauen müssen, der Stil...

MfG, Lukas
Alt 23. September 2006, 15:39  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finds besser als das alte is einfach gemütlicher gewordn k.a. wieso!
Mia hats gestan so gut gfalln das ich heute auch nochmal komm
Was is eig. in der bar ab 20? is da nur eine bar?
das corona extra oda wie des heißt macht da auch ganz schön viel werbung oder?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht