Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2006, 20:51  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finde nationalstolz sehr wichtig,... aber leider auch sehr gefährlich,...

nationalstolz führt, wie es unlengst ein Uni Prof. der uni Berlin ausgedrückt hat, sehr leicht zu ausländerfeindlichkeit,... vorallem bei leuten die stolz dann nicht von nationalsozialistischen Vorstellungen unterscheiden können. Gibt es ein paar gute Werke drüber,...
Alt 20. September 2006, 20:59  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
man sollte endlich die ehrlichkeit besitzen, dass wort "ausländerfeindlichkeit" zu relativieren.

soweit ich mich umhöre, gibt es keine ausländerfeindlichkeit.

ich habe noch nie etwas über japsen, chinesen, itaker, franzen, amerikaner, argentinier, u.s.w. gehört.
es betrifft zumeist einzelne gruppen, welche durch ihre kulturelle art und weise, keinen anklang finden...und das wiederum sollte man auch akzeptieren. für diese leute sollte es besser sein, daheim zu bleiben. jetzt leben z.b. einige nicht integrationswillige türken hier, fühlen sich nicht wohl, hassen unsere kultur, werden auch nicht akzeptiert - ja was wollen die dann hier?

lg gue
Alt 20. September 2006, 21:07  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
soweit ich mich umhöre, gibt es keine ausländerfeindlichkeit.

ich habe noch nie etwas über japsen, chinesen, itaker, franzen, amerikaner, argentinier, u.s.w. gehört.
es betrifft zumeist einzelne gruppen, welche durch ihre kulturelle art und weise, keinen anklang finden...und das wiederum sollte man auch akzeptieren. für diese leute sollte es besser sein, daheim zu bleiben. jetzt leben z.b. einige nicht integrationswillige türken hier, fühlen sich nicht wohl, hassen unsere kultur, werden auch nicht akzeptiert - ja was wollen die dann hier?

Ganz genau meine Meinung!
Wohl der beste Post in dieser Diskussion!
Alt 20. September 2006, 21:32  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Richtig! Auch ich habe nicht generell was gegen Ausländer, sondern nur gegen welche, die sich strikt weigern unsere Kultur anzunehmen und sich nicht anpassen wollen. Diese gehören einfach raus aus unserem Land, ebenso wie Ausländer die Verbrechen begehen. Kriminelle, Depperte und Idioten haben wir selbst schon genug in unserem Volk, da brauchen wir nicht noch andere hereinlassen, die das noch verschlimmern.
Genauso regen mich auch diese radikalen Islamisten auf, die keine andere Meinung akzeptieren, sich wegen jedem kleinen Scheiß, der eventuell gegen sie gerichtet ist, auf den Schlips getreten fühlen und die Welt in Brand stecken wollen und uns von der Entwicklung her 200-300 Jahre hinten nach sind. Das kanns doch nicht sein, und ehrlich gesagt finde ich es sehr traurig, dass meine Kinder mal einen großen Krieg erleben werden, denn der steht, wie schon gesagt, bereits vor der Türe, es fehlen nur noch ein paar auslösende Funken.
Einfach erschreckend wie es zugeht in unserer Welt.

Geändert von Kosman (20. September 2006 um 21:34 Uhr).
Alt 20. September 2006, 21:40  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
das muss ich nochmals nachträglich relativieren:
von mir aus können alle kopftücher tragen,
oder im schianzug baden gehen.

ich will mich nur nicht bedroht fühlen....
und ich will, dass meine kultur zumindest soweit respektiert wird,
dass ein jeder karikaturist zeichnen darf was er will
und der papst auch "heisse themen" ansprechen darf ohne das der
nächste mulah von der donauinsel brüllt "der heilige krieg muss her"
(ich bin übrigens ohne glaubensbekenntnis und auch ein moslem soll reden
dürfen - solang gewaltfrei - was er will).

er kann ja heim gehen und dort kinder, frauen und pensionisten niedermezeln
wenn er nur dann einen ständer kriegt. in europa ist diese art der konfrontation unerwünscht.

,,,die wirkliche gleichbehandlung der menschen würde dieses problem übrigens lösen,
aber im schutzmantel der rot-grünen mafia, ist eine gleichbehandlung mangels
"schau dir den kübara-nazi an" unmöglich.

lg gue
Alt 20. September 2006, 22:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@gue das ist leider immer so, jene die am lautesten für toleranz schreien, sind selbst am intolerantesten
wenn ich mir hier so die letzten postings im forum durchlese, dann weiß ich, warum ich eigentlich schon seit jahren gar nicht mehr darüber diskutiere weil es außer das es mich aufregt nichts bringt.

nur eines...

@samplejunky bitte geh stricken, das beruhigt die nerven
Alt 21. September 2006, 07:34  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
edit this shit

Geändert von Moxx (31. March 2009 um 23:45 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht