eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben,... aber es blutet einfach mein herz wenn wer hitler als Kriegsverbrecher hinstellt. Hitler hat einen der größten Völkermorde begangen. Aber ich mag da jetzt garnicht weiterreden, das ist mir einfach zu tief. Was soll ich mit einem Menschen über Hitler reden, der meint, dass war ja ein ganz normaler Krieg. LOL
Die situation war diese,.. ganz einfach dargestellt,.... das heimische Volk war unzufrieden, es hat wenig Arbeit gegeben usw,... Hitler kommt,.. sagt Juden sind an allem Schuld,... werden vergast (eben weil Juden zu dem Zeitpunkt schon bessere Positionen hatten wie die deutschen oder österreicher),.. alle jubeln ihm zu,.... 100000e kinder werden getötet,...10000e Männer und Frauen,.. unschuldig,..
Hitler war einfach ein psychopat, der die Schuld seines Scheiterns bei den ausländern gesucht hat,... wie es ja viele Blau wähler machen.
So können wir nie zu einer MultiCulti gesellschaft wie new york und andere Metropolen kommen,... naja wir österreicher waren halt schon immer langsamer im denken

zeigt sich wiedermal