Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2006, 17:53  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben,... aber es blutet einfach mein herz wenn wer hitler als Kriegsverbrecher hinstellt. Hitler hat einen der größten Völkermorde begangen. Aber ich mag da jetzt garnicht weiterreden, das ist mir einfach zu tief. Was soll ich mit einem Menschen über Hitler reden, der meint, dass war ja ein ganz normaler Krieg. LOL

Die situation war diese,.. ganz einfach dargestellt,.... das heimische Volk war unzufrieden, es hat wenig Arbeit gegeben usw,... Hitler kommt,.. sagt Juden sind an allem Schuld,... werden vergast (eben weil Juden zu dem Zeitpunkt schon bessere Positionen hatten wie die deutschen oder österreicher),.. alle jubeln ihm zu,.... 100000e kinder werden getötet,...10000e Männer und Frauen,.. unschuldig,..

Hitler war einfach ein psychopat, der die Schuld seines Scheiterns bei den ausländern gesucht hat,... wie es ja viele Blau wähler machen.

So können wir nie zu einer MultiCulti gesellschaft wie new york und andere Metropolen kommen,... naja wir österreicher waren halt schon immer langsamer im denken zeigt sich wiedermal
Alt 20. September 2006, 18:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sample Junky

So können wir nie zu einer MultiCulti gesellschaft wie new york und andere Metropolen kommen,... naja wir österreicher waren halt schon immer langsamer im denken zeigt sich wiedermal

wer will das, du und wer noch. ich hör keinen...

ich find es arg das du fpö und seinen obmann hc strache als hitler bezeichnest.

was für mich nicht plasibel ist,denn die fpö hat was gegen illegale einwanderer, und das hat noch lange nichts mit neonazis zu tun.

oder?!?

.
Alt 20. September 2006, 18:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Sample Junky

Wir waren mal zu 6. in Wien unterwegs, keine war angsoffen niemand hat was gmacht...Kommt uns eine Gruppe Ausländer(ich wollt eigentlich ein anderes Wort schreiben...) entgegen...ca 25 Leute und schlagen auf uns vollkommen ohne Grund ein. Ich bin "nur" mit Prellungen davon kommen, die anderen teilweise mit Knochenbrüchen im Gesicht...gut...Aber lass ma lieber mehr Ausländer rein, damits eine Freundin von mir nochmal vergewaltigen können in der U-Bahn.
Diese verdammte Gsindl ghört raus. Von denen die da sind, haben sich vl 20% integriert und der Rest wird es nie tun, weil Österreich einfach deppat is. Danke Rot und Grün stopfen wir ihnen das Geld rein und sie danken uns dafür mit Gewalt.
Und wennst einmal was gegen sie sagst, bist ja gleich ein Nazi und was weiß ich alles. Aber lieber werd ich von einigen Leute als Nazi beschimpft, als Grün zu wählen
Alt 20. September 2006, 18:43  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
was für mich nicht plasibel ist,denn die fpö hat was gegen illegale einwanderer, und das hat noch lange nichts mit neonazis zu tun.

oder?!?

Für das ganze linke Gesindel schon...
Alt 20. September 2006, 18:53  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da sieht man wieder dass ihr euch null mit politik beschäftigt,.. denn die illegale Einwanderung hat in den letzten 4 Jahren STARK zugenommen,.. trotz FPÖ Regierungsbeteiligung (war übrigens auch in der 2ten oder 3ten ORF TV-Konfrontation zu sehen),.. merkwürdig

Also informiert euch mal bitte bevor ihr wieder mit solch haarsträubenden Kommentaren kommt.

Und ich weiße stark von mir dass ich H.C. Strache mit der Person von Hitler vergleiche,...
ich sage nur dass man H.C. strache nazionalsozialistisches Gedankengut nachsagen kann. Punkt.

Und die MultiCulti gesellschaft wird nötig sein, wenn wir mit anderen Industriestandpunkten usw weiterhin mithalten wollen.
Alt 20. September 2006, 19:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin ich froh, dass mir so ein Jungspund sagt, dass ich mich nicht mit Politik beschäftige und allen das Leben erklären will.

Solltest mal von Deiner rosaroten Wolke zur Erde zurückbeamen, bevor's ganz lächerlich wird

Alt 20. September 2006, 19:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Getsren wollte auch eine 17 Jährige Mutter aus Flordisdorf einen Typen der 41 war, dass leben erklären und wollte sich um keinen Preis von ihm helfen lassen. Gesehen auf ATV Tausche Familie HAHAHHAA
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. September 2006, 19:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Bin ich froh, dass mir so ein Jungspund sagt, dass ich mich nicht mit Politik beschäftige und allen das Leben erklären will.

jeder spricht aus eigener erfahrung und kann meist nur damit was anfangen. das kann man verstehen aber nicht immer zu ernst nehmen. langsam ist die diskussion hier wirklich - auch aus der sicht aus einem leicht linken lager - viel zu oberflächlich.
warten wir den 1. oktober mal ab und sind wir heilfroh in einem wirklich tollen und friedlichen land zu leben dass wir (naja eher unsere großeltern und eltern) wieder aufgebaut haben - für uns und unsere nachkommen! egal wer wen und was wählt, jeder darf und soll dazu stehen. sei es noch so rechts oder links. österreich ist für mich eines der schönsten und demokratischsten länder der welt und mich wundert es nicht dass so viele menschen verschiedenster kultur hier herkommen wollen, leider aus verschiedenen gründen. aber der anteil der "bösen" ausländer hält sich mit falsch informierten und geistig militanten österreichern hier locker die waage.

reini: erschreckend dass sowas immer noch passiert. aber sowas wird man nie ganz vermeiden können, obwohl mir ja egal ist von wem ich eine gescheuert bekomme, wer zu gewaltmitteln greift ist unten durch und dessen weg leider schon meist vorgezeichnet. sowas gehört verfolgt und hart bestraft, provokationen sind zwar an der tagesordnung, was aber NIE eine legitimation sein darf. ich ergreife nicht partei für schlägernde aussies, eher schon für rechtens hier lebende menschen die ihre ruhe haben wollen und sich sogar anpassen möchten. die sind dann die leidtragenden, weil sie gebranntmarkt sind und pauschal mitverurteilt werden - wie hier in diesem und einem anderen thread dutzende male passiert.

hatte heute in der FH wieder eine sehr aufgelockerte rederei mit einem glühenden grünwähler - grün wähle ich persönlich sicher genauso wenig wie das rechte eck - und dennoch kamen interessante gesichtspunkte zu tage. meine meinung ändert sich nicht wirklich - dennoch ab heute eine meinung mehr die ich respektieren werde.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. September 2006, 19:52  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Wieso wohl wählen Studenten & Akademiker Grün, weil die Grünen zur Drogen Legalisierung stehen.

Sorry musste sein, weil heute glaubt ja jeder mit "Ausländer" ist der Ausländer gemeint der keiner mehr ist, also schon längst Österreichischer Staatsbürger.

Gerade das noch nicht behauptet wurde, das Hitler noch lebt, echt

Geändert von ::.. cross ..:: (20. September 2006 um 19:55 Uhr).
Alt 20. September 2006, 20:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von ::.. cross ..::
Wieso wohl wählen Studenten & Akademiker Grün, weil die Grünen zur Drogen Legalisierung stehen.

wenn du gerne über studenten und akademiker herziehst solltest du andere und vor allem spaßigere vorurteile ausgraben.
bin student, hab aber außer alk und tschik (nur keiner verharmlosung) noch NIE drogen genommen, ich arbeite sogar dagegen.

ich will ja auch ned sagen müssen dass jeder der cross als nicknamen trägt rückschlüsse auf seinen glauben und gesinnung zulässt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht