Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2006, 08:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde, dass Schnappi, Crazy Frog & Co nicht das Problem sind.
Lieder, die Kindern gefallen, hat es immer schon gegeben, ich denke da nur an meinen Wickie und
andere Dinge, die ich im Laufe meiner Produzentenkarriere abgeliefert habe.

Das schlimme sind diese lieblosen, binnen weniger Stunden hingeknallten Produktionen,
die so hohl sind, wie die Birnen von Leechern und deshalb wunderbar in deren Lebenseinstellung
(saugen statt kaufen) passen.

So nieveaulos, wie heute ein Großteil der Dance-Mucke produziert wird, sehe ich schwarz für die Zukunft.

Und ich apelliere auch an die ewig gestrigen Newcomer in diesem Forum hier, sich nicht von drei, vier Bravo-Schreiern in die falsche Richtung leiten zu lassen.

Der erste, der einen eigenen Stil entwickelte und produktionstechnisch anderen weit voraus ist, ist der Kriz van Dale, was zur Folge hat, dass er zwei Remixaufträge bekam.

08/15 Handsupremixe, die so klingen, wie schlechte Kopien von Manian & Co, brauche ich so dringend wie ein Wimmerl am Arsch.

Bin gespannt, wann die ganzen Klone beginnen, ein eigenes Bewusstsein zu entwickeln und endlich was Eigenständiges und Innovatives abliefern.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht