Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
...Lächerlicher Politik Spruch...
Alt 19. September 2006, 12:16  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Daumen runter ...Lächerlicher Politik Spruch...
Alls würde der Islam schon nicht genug leiden, kommt schon der nächste dämliche Spruch eines unserer Partein.

,,DAHAM STATT ISLAM''

Das muss wirklich nicht sein.
Alt 19. September 2006, 12:20  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na komm, ich mein wir können ah ned jeden in unser land lassen oder? irgendwann is ja schließlich mal schluss! jedes volk tut so als obs de ärmsten wären und in wirklichkeit san de des dann die in unserem Land die Kriminalitätsrate ankurbeln!

Alt 19. September 2006, 12:21  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
na komm, ich mein wir können ah ned jeden in unser land lassen oder? irgendwann is ja schließlich mal schluss! jedes volk tut so als obs de ärmsten wären und in wirklichkeit san de des dann die in unserem Land die Kriminalitätsrate ankurbeln!

da misch i mi net ein ehrlich gesagt.
Aba ehrlich gesagt find ich es nicht schlimm wen die kirche dan auch verarscht wird.
Alt 19. September 2006, 12:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
der islam ist einer der menschenverachtendsten, mittelalterlichsten diktaturregime der welt. dagegen ist die katholische kirche ja hyperfortschrittlich
alleine wenn man sich täglich vor jemandem auf den boden wirft den es gar nicht gibt *grübel*, kriege in dessen namen führt und dann noch glaubt, man sei allmächtig

eine meiner besten freundinnen ist iranerin und von der weiß ich doch einiges über islam und traditionen. sie selbst hat sich schon vor jahren davon distanziert. sie hasst den islam, findet die menschen die danach leben, mehr als peinlich und abartig und ist selbst so weltoffen, das man meint, sowas gebe es gar nicht

was den spruch "daham statt islam" betrifft....das der auch nicht niveauvoller ist, sei dahingestellt...aber wenigstens ist er witzig und nimmt den islam auf die schaufel, dafür gibts einen pluspunkt
Alt 19. September 2006, 12:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn der Papst nicht einen alten text aus dem Mittelalter zitieren darf (mit dem Hinweis, dass solche Texte damals wie heute zu verurteilen sind), im Gegenzug das Pack aber Papststatuen verbrennt, deutsche Flaggen, etc., dann hört für mich jeder Versuch auf, an denen irgendetwas Positives zu finden.

Einfach nur krank, was da abgeht.

Alt 19. September 2006, 13:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wenn der Papst nicht einen alten text aus dem Mittelalter zitieren darf (mit dem Hinweis, dass solche Texte damals wie heute zu verurteilen sind), im Gegenzug das Pack aber Papststatuen verbrennt, deutsche Flaggen, etc., dann hört für mich jeder Versuch auf, an denen irgendetwas Positives zu finden.

Einfach nur krank, was da abgeht.

schön gesagt, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
nur verstehe ich nicht, das man nach wie vor solche angst vor dem islam hat...jeder gibt klein bei, siehe der papst
Alt 19. September 2006, 13:07  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Böse
Ich finde es eine Frechheit, was die sich da erlauben... verbrennen Papststatuen und deutsche fahnen,

Wenn das Europäer machen würden mit Mohamed-Statuen, dann würden die auszücken wie die Affen!!!!

Aber kaum sagt man etwas harmloses, regt sich dieses Pack und das geht dann sogar soweit, dass dann auch noch die AL-Kaida mit Morddrohungen an den Papst daherkommen.

Ich finde das eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. September 2006, 13:24  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Bin auch nicht unbedingt für den Islam. Finde auch, dass man die einwanderer ein bisschen einbremsen soll und das sie sich an unseren Lebensstandart anpassen sollen, trotzdem hätte man sich einen besseren Spruch einfallen lassen können. Hört sich schon sehr rassistisch an. Kann ja nur vom herrn H.C. kommen.

Alt 19. September 2006, 13:47  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja klar versucht man bei jedem "problem" zu polarisieren, das ist immer noch das, was bei den "einfachen" menschen am besten ankommt
Alt 19. September 2006, 15:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
...dann bin ich der einfachste mensch.

bleibts daham mit´n islam.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht