na wie ist das schön - plötzlich werden die deutschen als arm hingestellt - noch vor ein paar wochen bei der WM hörte man laute schimpftiraden und jetzt solidarisiert man sich mit ihnen, sogar wir österreicher!!! europa ist schön und vereint - wenns der gemeinsamen ideologie gerade nützt.
gott bin ich froh dass ich hier lebe und nicht im "islam" - hier kann ich mich offen gegen papst, pfarrer und kruzifix aussprechen wenns ma ned taugt, was die paar militanten islamisten die meines erachtens einfach nur wappler sind und sich an alte werte klammern nicht dürfen weils sonst bei ihnen zu hause den arsch versohlt kriegen oder gleich abmarkieren dürfen.
und diejenigen die ausbrechen wollen aus der religiösen vergangenheitsbewältigung, die heute ähnlich wie manche katholiken bei uns hier auch im islam immer noch im mittelalter leben und dem fanatischen und der propagandamaschinerie des mohammed ein bisschen abschwören wollen (oder aus anderen politischen gründen fliehen) bekommens bei uns auch ned leicht gemacht, also was denn nun? btw, die meisten verbrechen verüben ÖSTERREICHER, so viele ausländer sind gar nicht hier!!! ich verübe jeden tag 10-15 verbrechen wenn ich gegen die StVO verstoße ... auch bei den brutalen gschichten ist der gemeine ausländer noch weit hinter dem lammfrommen ösi.
fakt ist: wenn sich der papst zu so was äußern will soll ers am stammtisch machen so wie wir auch und ned ins fernsehen gehen. ratzi war halt einfach plump und wenig sensibel mit seiner rederei in diesen zeiten.
ach ja: erst letztes wochenende hatte ich eine kleine (okay eher größere) auseinandersetzung mit einem packel aussies in der stadt, naja ich kann mein maul nicht halten ...

aber ich mach keinen unterschied, bei mir sind trottln manchmal einfach nur trottln - egal woher sie stammen und welche sprache sie sprechen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"