Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
na denn gute nacht ...
Alt 17. September 2006, 12:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich na denn gute nacht ...
Zitat:
Zitat von dj_feivel
um alles andere hier durchzulesen bin ich zu faul, bin grad erst aufgestanden und hab nen mörder kopf von gestern....

na dann lest nextes mal gscheit und redest dann ... wenn man ökonomisch wirtschaftet dann hat jeder an hunderter mehr im jahr in der tasche und dennoch wird nichts und niemand weiter in die schuldenfalle getrieben als man eh schon ist.
manche leut denken bevors reden, andere reden überhaupt nur
ich meine dass nicht nur der gemeine rotwähler sondern auch der bürgernahe schwarze gerne den ein oder anderen euro mehr in der tasche hätte. natürlich gibt es überregionale themen die sich auch großer wichtigkeit erfreuen. trotzdem sind die menschen einfach so gepolt - es zählt nur das. mich interessiert dass die studiengebühren in der form abgeschafft werden und das würde mir einiges weiterhelfen. aber deshalb allein wähle ich nicht rot. wenn du vielleicht ein bisserl geschichte lernst dann hab ich lieber sieben euro fuffzig staatsschulden die ich langfristig abbauen kann als eine faschistische und rassenfeindliche partei in der regierung. und der manager mit 5000 netto hat weniger ausländerhass als der arbeitslose ab 16 J. mit 400 € notstand der sich denkt dass ihm ausländer den arbeitsplatz wegnehmen. schaust da einmal ein geschichtsbuch von innen an und dann erzählst mir deine erkenntnisse und schwenke übern herrn kreisky, der bei gott kein samariter war und alles so toll gemacht hat.

zu den nicht wählern will ich am allerwenigsten gehören, obwohl ich die auch verstehen kann.
aber grün ist ja auch eine alternative wie viele immer sagen - die haben in allen schichten ihre stammwähler, da können sich andere einiges abgucken. für mich aber nicht (mehr) wählbar unter van der bellen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht