Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2006, 21:30  
martino litigio
n00b
martino litigio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

martino litigio eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi leute, bin absoluter fan der oben genannten software, vielleicht will sich ja jemand mit mir unterhalten oder sogar ein paar songs mit mir machen [img]smile.gif[/img]

2 probe songs gibts auf meiner hp als stream, also reinhören lohnt sich!

lg
DJ Martino Litigio
Alt 21. March 2006, 21:59  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Frage
Was hats denn mit den Mixen auf sich ?? Mit Cover ? Kann man die kaufen oder wie ?

LGC
Alt 21. March 2006, 22:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Das schlimme an diesen DJ-Programmen ist, dass selbst ein Blinder (besser gesagt Tauber) mit Krückstock hört, dass das kein echter DJ-Mix ist.

Diese Programme zeichnen sich nämlich alle dadurch aus, dass sie ständig time-komprimieren/stretchen, dies aber real-time nicht wirklich funktioniert.

Das hat zur Folge, dass jede dritte, vierte Bassdrum verschluckt wird und die Nummern generell gruselig herumeiern.

Wem es nicht wert ist, zumindest in zwei CD-Player (besser TTs) zu investieren und richtig aufzulegen, dem gehört die Lizenz zum Gebrauch des Wortes DJ entzogen.

Alt 21. March 2006, 22:10  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wem es nicht wert ist, zumindest in zwei CD-Player (besser TTs) zu investieren und richtig aufzulegen, dem gehört die Lizenz zum Gebrauch des Wortes DJ entzogen.

</font>[/quote]Schade dass es dazu kein Gesetz gibt *g*
Ich will aber trozdem (auch in deinem Sinne) wissen ob er die Mixe verkauft .

LGC
Alt 22. March 2006, 06:25  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@stee wee
Ja beim Virtual DJ ist es ja noch Schlimmsten.
lg

Alt 22. March 2006, 07:36  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
stimmt bei virtual dj wird beim time stretching wirklich jede vierte bassdrum verschluckt...
aber diese funktion kann man ja immer noch ausschalten. dann wird der pitch zwar höher, was aber auch nur bei den wenigsten liedern als störend empfunden wird...meiner meinung nach!

lg markus
Alt 22. March 2006, 08:08  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Nicht so garstig sein, auf der HP steht HOBBY-dj in der Signatur virtual (also eh kein echter) dj

Und das ds Cover an einen nicht Hobbydj erinnert, naja was solls

Tracklist ist stellenweise gut

[ 22.03.2006, 09:11: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 8. September 2006, 16:23  
martino litigio
n00b
martino litigio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

martino litigio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also

1. NEIN, ich verkauf meine mixe nicht, wie gesagt, es ist rein hobbymäßig, damit ich zb im auto was zum anhören hab

2. die cover hab ich auch just4fun gemacht um ordnung zu halten, wer sagt, dass ich als hobby-dj keine professionell wirkende website und aufmachung haben darf?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht