Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2006, 09:58  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Des is eh bilLig.
Ich bin froh das ich überhaupt nichts mitkrieg von wegen Zeitung & so in Letzter Zeit, da ich normaL jeden Tag Zeitung Lies .. hm -g-
Alt 1. September 2006, 10:02  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja ist echt billig aber des is nur am Anfang so es bleibt wohl ne Zeit aber dann wird sie teurer

Wo bist den mit deinen gedanken gg
Alt 1. September 2006, 10:14  
C0c0nuTkiss
Keiner

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja wahrscheinLich eh ..
Mit meinen Gedanken .. bei nicht so tolLen Sachen ):
Naja .. ich gux sie mir maL an .. immerhin Les ich die OK & die Heute normaL auch jeden Tag -g-
Alt 1. September 2006, 11:14  
C0c0nuTkiss
Keiner

Standard
Is sicher geiL .. ich sitz so im Büro auf einmaL sagt die gegnüber von mir kennst schon die neue Zeitung .. Liegt sie ned auf meim Tisch LoL naja ich gux maL
Alt 1. September 2006, 11:42  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab sie schon gelesen!!!

Zum Format: ziemlich ok, ein wenig grösser als A4

Das einzige was ich ein bisschen blöd finde ist, das in der Zeitung nochmal 4 Hefte drinnen liegen... Die Zeitung besteht aus 4 od. 5 Zeitungen. Das beiliegende Tv Programm ist super, ähnlich wie die Tv Media.

Alles sehr übersichtlich, eine Zeitung die ihre 50Cent auf alle Fälle wert ist.
Alt 1. September 2006, 12:03  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Kling gut werd sie mir heute auch noch besorgen versuchen

Hab auf Ö3 vorher gehört die Ausgabe hat 224 seiten is schon ziemlich viel

für so einen Preis

lg bin gespannt
Alt 1. September 2006, 12:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also die idee einer neuen zeitungsgründung ist ja grundsätzlich als positiv zu bewerten, aber nachdem die fellner brüder dahinterstecken, konnte da nichts ordentliches rauskommen!
ich hab mir die zeitung heut auch unvoreingenommen mal geholt um sie zu "testen". nun ja...wie erwartet, einfach ein weiteres schmierblatt a la bildzeitung, krone etc.

journalistisch einfachstes deutsch "der sommer ist gelaufen - so richtig heiß wird´s nimmer"...solche umgangssprachlichen floskeln finden sich zu hauf und die haben in einem qualitätsmedium nichts verloren...eben kronenzeitungsniveau!

die aufmachung entspricht ebenfalls dem angesprochenen genre....viel zu überladen, viel zu viel werbung, schnickschnack von glücksspiele bis zu ertränkte hunde in der traun....nach paar seiten hat man gar keine lust mehr weiterzublättern, so überladen wirkt das ganze. zum kurz durchblättern ok, aber mehr schon nicht. der derzeitige preis mit 50 cent ist damit angemessen!

fazit: gute idee, aber leider vertane chance. somit geb ich dem blatt keine große chance, eventuell erreicht sie die auflage eines täglich alles, aber mehr schon nicht. boulevardblattleser werden weiterhin der krone treu bleiben, anspruchsvolle zeitungsleser dem standard oder der presse!
Alt 2. September 2006, 22:11  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Tag 1: 3 Trafiken aufgesucht - Vergriffen
Tag 2: 4 Trafiken aufgesucht - Vergriffen

Dürfte recht gut sein, ich hab aber noch kein Exemplar persönlich gesehen obwohl Bekannte gemeint haben das sie halt sehr gut ist. Mal schauen ob ichs am Sonntag endlich mal bekomme, die Zeitungsständer stehen ja schon

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 5. September 2006, 15:59  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In der U-Bahn Zeitung "Heute" ist heute ein cooler Artikel drinnen. Da ist ein Artikel von gestern aus der Österreich abgebildet, in dem in 9 Zeilen 19 Rechtschreibfehler gemacht wurden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht