Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2006, 14:33  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
Zitat:
Zitat von @ngie
ok... also du bist kein dj der immer eine andere mit heim nimmt?

Naja bei manch feschem mädl hab ich nicht nein gesagt

aber die zeiten sind vorbei
Alt 31. August 2006, 14:37  
@ngie
n00b 1st Class
@ngie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von @ngie

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Silverside
Naja bei manch feschem mädl hab ich nicht nein gesagt

aber die zeiten sind vorbei

wenigstens einer der klüger wird *fg*
Alt 31. August 2006, 16:13  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Cool
Is ja wirklich interessant, was ihr von dem Thema haltet.

Die mädls haben sich ja schon ordentlich unterhalten.

Ich find das es eigentlich nicht viel Sinn macht, einen DJ zu "nehmen" NUR wegen seinem Job.

Das bringt nicht viel denn ER hats ja dann irgendwie in da hand obs aus is oder nicht.

Bissl an Spass kann man gehabt haben ok, aber weiterblickend is es Unintelligent sich in einen "Status" zu "verlieben" .

Alt 31. August 2006, 16:30  
Shiva
n00b
Shiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Zu dem Thema: "Wo schwirrt er nur rum" kann ich nur sagen: In Zeiten der Emanzipation können ja auch die Frauen Initiative ergreifen und einen Typen ansprechen. Man muß ja als Frau nicht mehr nur warten, bis man angesprochen wird, wie's früher mal war. Aber trotz aller Emanzipation habe ich hier extrem oft dieses alte Rollenspiel beobachtet. Frau wartet und Mann ergreift Initiative (meist nachdem er sich mal ein bisschen Mut angetrunken hat )

Eigentlich war das auch garnicht so gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat!
Irgendjemand hat zu diesem Thema beigetragen dass es sowieso keine, bzw. wenig Frauen gibt mit gutem Musikgeschmackt! Und ob es diese Frauen überhaupt gibt!
Wollte eigentlich damit ausdrücken, dass es auch genauso Männer gibt, die einen absolut grauenhaften Musigeschmack haben!

Also wo schwirren die Männer ummerdum, die keine Ohrenverstimmung haben!
-That`s what I mean!
Alt 31. August 2006, 16:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wie gesagt, da kann man Bücher drüber schreiben, bzw. wurden diese eh schon verfasst.

Wenn du mir mal eines beim Namen nennen kannst, dann kauf ich mir das.
Alt 31. August 2006, 18:48  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Wenn du mir mal eines beim Namen nennen kannst, dann kauf ich mir das.

Sehr empfehlenswert:
http://www.buecher.de/verteiler.asp?...r=000001160267

So versteht Mann die Frauen leichter. Hab’s selbst schon gelesen ist sehr hilfreich in diversen situationen

oder
http://www.amazon.de/plus-minus-acht...e=UTF8&s=books

l.g

Geändert von MERLIN (31. August 2006 um 18:55 Uhr).
Alt 31. August 2006, 18:55  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Also wenn ich schon so ein Buch lese, dann eines, wo wir Frauen die Männer besser verstehen lernen.

Sonst hat es ja keinen Sinn für mich.
Alt 31. August 2006, 20:06  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Das sind meiner Meinung nach aber Frauen die wenig im Schädl haben, und sich einfach nur nu**ig verhalten (sorry der ausdruck aber ist ja wahr).

Und zum Thema "Nachtschicht Tussen" ist das alles ziemlich weit hergeholt, ich geh auch ab und zu in die Nachtschicht, aber deshalb bin ich noch lange keine Tussi!! Es kommt halt immer drauf an wie man angesprochen wird.

Ausserdem die meisten reden wahrscheinlich so, weil sie ein verletztes Ego haben, und genau DIESE TUSSEN (über die sie jetzt schimpfen) angesprochen haben, und eine abfuhr erteilt wurde

Und wo sind die Frauen die mehr im Kopf haben?

Alt 31. August 2006, 20:11  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die gibt es überall, man muss sie nur finden, und sich nicht vom ersten erscheinungsbild täuschen lassen
Alt 31. August 2006, 20:18  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenns ums Hirn und gute Aussehen geht muss man nach Meinung eines Kollegen in die schöne Steiermark fahren - keine Ahnung obs stimmt oder nicht *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht