Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2006, 19:33  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Cool
so ich trau mich auch einige von mir aufzlisten, (ohne reigenfolge, wild durcheinander!):

Dj Bomba - Crazy Pipe (club mix)
Mylo vs. Miami Sound Machine - Doctor Pressure
Floorfilla - Sister golden Hair
Armand Van Helden - Hear my Name
Dj Cerla - Sahara Rave
Commander Tom - Attention
89ers - Words
Clubraiders - move your hands up
Dj Lhasa - Dancefloor
Tiesto - Adagio for strings
Double Dj - Left & Right (Ivan Fillini remix)
Floorfilla - Gigamix
Gabry Ponte - Figli Di Pitagora
Gabry Ponte - Time to rock
Max Deejay - Rotterdam (ivan fillini remix)
Public Domain - Operation Blade
Barthezz - On the move
Tweetwoof - Kernkraft 400
Disco Boys - For You
Jan wayne - Because The night
Tiesto - Traffic
Brainheadz - Hardstyle Attack
Blutonium Boy - ACid & Bass
Neophyte - Army of hardcore
Prodigy - Hotride
Prodigy - Out of Space

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 6. February 2006, 19:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja ich poste auch mal einen Teil bzw die Nummern die mir auf die Schnelle ausm Dancebereich einfallen:
(Reihenfolge egal )

Trackraiders - It's alright
Bonito & Trooper - Fairy tale of dreams
Tiesto - Adagio for Strings
Sugar M. - Wonderful life (Accenter & Three O. rmx)
Tweetwoof - Kernkraft 400
Faithless - Insomnia
Atb - let u go
Dj Sammy & Yanou - On and on (Green Court Rmx)
Kai Tracid - 4 just 1 day
Jimmy Gomma - More than this

[ 06.02.2006, 20:50: Beitrag editiert von: Nightscream DJ aka Ossi ]
Alt 6. February 2006, 21:29  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Stevie: Bei deiner Liste sagen mir zumindest ein paar Produzenten was, aber auch nur sehr sehr wenige. Ich müsste mir mal einige von euren Listen anhören, ich gehe davon aus, dass ich ein paar wenigstens schon einmal gehört haben

By the way: Delirium - Silence, darf wirklich "in keiner Liste" fehlen. Gottseidank haben mich da ein paar Vorposter wieder daran erinnert

Eine gute alte erfolgreiche Technoscheibe darf genauso wenig fehlen: "Tiga & Zyntherius - Sunglasses @ Night [chris liebing rmx]".. oder der Blade Soundtrack. Jeden Tag fallen mir zig weitere Tracks ein. *g*

Fatboy Slim zB..

mfg frroschi
Alt 7. February 2006, 00:50  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />oder der Blade Soundtrack[/QB]</font>[/quote]ja aber wenn dann von
The Pump Panel - Confusion (obwohl ich die originale Confusion noch fetter finde, vor allem den Omar Santana Mix)
By the Way, wo wir schon bei New Order sind, da fällt mir auch Blue Monday wieder ein [img]smile.gif[/img]

@Myspace
Alt 7. February 2006, 10:09  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
@LJ Martinez & Stevie: Ich fühle mich bei Martinez's (ist das jetzt ein Deppenapostroph oder geht der in Ordnung? *g* bin mir da jetzt nicht einmal mehr sicher) Evergreens auch jung, aber jünger als ihr. Ich kenne nämlich vom Namen her KEINEN EINZIGEN der Aufgeführten!
</font>[/quote]Wirklich? Welche Liste meinst denn? Die Dance Classics, Italo Disco oder Dance Anfang der 90er?

Sollte eigentlich überall was dabei sein, weil entweder werden teilweise die Originalmelodien in neue Tracks eingebaut oder es gibt neuere Dance oder House-Remakes davon wie z.B. S-Express, Technotronic (Pump Up The Jam), Bizz Nizz, Miko Mission, The Source feat. Candi Staton usw. Wenn du sie hörst, dann hast bestimmt so manches aha-Erlebnis

Die Hauptmelodie von Fabian Nesti - Heigh Ho wurde z.B. von Lexy & K-Paul in ihrem "Let's Play" verwurstet

Aber keine Sorge, ich komme schön langsam ohnehin in die "Neuzeit", Dauert halt ein bisschen, weil's mich selber interessiert und ich mich durch Berge von Platten und CDs durchhöre, damit ich auch keine meiner Lieblingsnummern vergesse. Ist sehr spannend [img]smile.gif[/img]

DIE Klassiker...
Alt 18. December 2006, 21:44  
Tarantula
Member 3rd Class
Tarantula sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTarantula sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Tarantula

Blinzeln DIE Klassiker...
Faithless - Insomnia
Faithless - Salva Mea
Energy 52 - Cafe del mar (Kid Paul Mix)
Blank & Jones - Cream
Culture Beat - Mr. Vain (Starsplash Recall Remix)
Jam & Spoon - Right In The Night
Lexy & K-Paul - Dancing
Masterboy - Feel The Heat Of The Night 2003
ATB - Till I Come
Members Of Mayday - 10 In 01
Members Of Mayday - Soundtropolis
Oliver Moldan - Beauty In L.A.
Public Domain - Operation Blade
Salt 'n' Pepa - Push It (DJ Tonka Remix)
SQ1 - Dance
Westbam - Beatbox Rocker
Zombie Nation - Kernkraft 400
Alt 19. December 2006, 00:23  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
also wenn ich mich recht erinnere

bbe - 7 days and one week (moguai)
tiesto - just be
rank 1 - airwave

und ein newbe
unreleased - chasing cars
Alt 19. December 2006, 19:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Ich habs mal in Form von youtube Videos auf einer kleinen HTML Seite zusammen gefasst bzw. nur einen kurzen Ausschnitt gezeigt... alle samt pure Nostalgie-Videos bzw. Tracks.

http://www.schickerbernd.com/youtube.html

Das sind die, die mir spontan als erstes einfallen...gibts natürlich noch mehr. Cappella, Twenty 4 Seven, Mr. President, Cool James usw.
Alt 19. December 2006, 22:03  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
90er Euro-Dance!!! *dahinschmelz*

In der Hinsicht leider um ca. 10Jahre zu spät auf die Welt gekommen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht