![]() |
In diesem Thread bitte nicht die jeweils aktuellen Lieblings-Songs posten, sondern nur die Lieder welche euch in euren vielen Lebensjahren am meisten zugesagt haben. :D ;)
![]() 1. Gabry Ponte - The Man in the moon (Molinaro Rmx) 2. Robby Rossini feat. Maverick - Future Mind (Rmx) 3. Gigi D'Agostino - L'amour toujours 4. Alizee - J'ai pas vingt ans (Benny Benassi Rmx) 5. DJ ROB vs. BAR feat. Roxy - Come together (Vodka & Red Bull Mix) |
Insomnia von Faithless ist wohl mein Lied.
|
Naja noch immer sehr gern hab ich die Sachen von:
Sonic Solution - "china in your head" bzw. auch "listen to your heart" (hab mich sehr gefreut diese Scheiben noch zu ergattern vor einiger Zeit [img]smile.gif[/img] ) Auch geil find ich von DJ Dean - "It`s a dream" (da hätte ich gern die Picture Vinyl gehabt die war aber leider nicht mehr zu bekommen :( ) Auch ein Klassiker : Underworld - "Born slippy" oder Russian Roulette - "i believe" Die "Four to the floor" von den Star Rockers war a super, die Scheibe such ich heute noch, leider ohne Erfolg... ;) [ 29.01.2006, 05:49: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Rank 1 - Airwave
Reeloop - Identification Alles von Ilsa Gold L.A. Style - James Brown is dead Drax - Amphetamine Underworld - Born Slippy Lambda - Hold on Tight Der Verfall vs. Alex Butcher - Der Verfall 2003 (Reeloop Mix) Cygnus X - Superstring Nostrum - Blow Back Jones & Stephenson - The First Rebirth Energy52 - Cafe del Mar Binary Finary - 1999 The Thrillseekers - Synthaesia William Orbit - Barber's Adagio for Strings (Ferry Corsten Mix) und vieles mehr... [img]smile.gif[/img] [ 27.01.2006, 00:49: Beitrag editiert von: SK ] |
Cosmic Gate - Exploration Of Space
Barthezz - On The Move Kai Tracid - Too Many Times Kai Tracid - Bad Shape Driftwood - Anything Goes Members Of Maday - 10In01 Perpetous Dreamer - The Sound Of Goodbye Plastic Boy - Live Another Life Nordlicht - Cry Southside Spinners - Luvstruck RMB - Spring RMB - Redemption Nalin & Kane - Open Your Eyes The Quest - C-Sharp Fictivision vs. C-Quence - Symbols Rank 1 - Airwave Rank 1 - It's Up To You (Symsonic) Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix) Delerium - Silence (Tiesto Remix) Alphazone - Revelation Pervading Call - Destiny (Ace's Delight Instrumental Mix) Ridgewalkers - Find (Andy Moor Remix) Das ist eine kleine Mischung von dem, was ich von früher bis heute gehört habe (Trance)... aber nicht ganz chronologisch jetzt. |
OUTSIDE WORLD - Sunbeam
SPRING - RMB CAN'T STOP RAVING - Dune REDEMPTION - RMB WONDERFULL DAYS - Charlie Lownoise & Mental Theo Alben: THIS WORLD IS YOURS - RMB CHARLOTTENBURG - Charlie Lownoise & Mental Theo (also this christmas spiel ich immer noch jedes Jahr zu Weihnachten) @ Nachtschatten Endlich mal wer, der auch RMB hört :D [ 27.01.2006, 06:52: Beitrag editiert von: micki0279 ] |
Mhm..
Moby - That´s When I Reached For My Revolver (Original und Rollo & Sister Bliss RMX) Starsailor - Four To The Floor (Original und Jaques Lu Conte RMX) Womit mein musikalisches Gebiet einigermaßen nach 2 Seiten abgesteckt wäre. Alles andere spielt sich dazwischen oder leicht außerhalb dieser Grenze ab [img]smile.gif[/img] |
Also,... hab so viele Lieblingsnummern,... ;)
Marco Larusso - The Sun Klubbhoppers - Movin`on Unabomber - 6Hetero 6Gay (ALT aber SAUGEIL!) :D Kelly Clarkson - Behind these hazels Eyes (UNREAL Booty Babes RMX) Jimmy Gomma - More than this (Original Edit) ... und viele viele mehr!!! |
Guten Morgen!
also: Brothers - Dance Now Rush - Hands up Unkown - Every Me Every You (Schranz Mix) and so on... lg |
hello!
meine dauerlieblinge sind: Tomcraft vs. Sunbeam - Versus Rank 1 - Airwave Lambda - Hold on thight Dj T-Kay - The Flight Gambas - Musica Mauro Picotto - Komodo Pulsedriver - Cambodia Soundlovers - Surrender Charlie Lownoise & Mental Theo - Wonderfull Days Unconditional - Magic Fett Gigi D´Agostino - L´amour Toujours Cosmic Gate - Exploration of Space Dj Valium - Go right for Lg Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |