Ich kann mich auch noch an den Tag erinnern als sie verschwunden war.
Überall hingen diese schrecklichen Plakate mit ihrem Foto drauf, hab damals auch nur 10 min entfernt gewohnt von der Strasse wo sie entführt wurde.
Der Typ muss echt massivere probleme gehabt haben, aber ich denk er tut der Welt einen gefallen mit dem was er getan hat (auch wenn er es ned verdient hat) wenigstens ein Perverser weniger auf dieser Welt.
In Strasshof haben wir unser Gartenhäuschen, möcht gar ned dran denken das man da vielleicht 100x vorbeigefahren ist.
Echt arg, ich glaub diese Geschichte erschüttert echt alle, vorallem die die das 8 lange jahre mitbekommen haben.
Also es ist echt unvorstellbar was das Mädchen durchmachen hat müssen.
Wie krank muss man sein so Besitz von einem anderen Menschen ergrefein zu können.
Diese kranke Typ hat das ja monatelang geplant. Er hat sogar Filter für die Atemluft eingebaut im Verlies, einfach irre. Wenn der mal verunglückt wäre wäre die Kleine in ihrem Bunkr verhungert. Dieses A......... hat dem Mädchen die ganze Kindheut und Jugend geraubt die wahrscheinlich beste Zeit. Er hat den Tod wircklich nicht verdient. Dieses kranke A..... sollte so leiden und das sein ganzes krankes Leben lang, damit er vl mal realisiert was er ihr angetan hat.
Ich hoffe wircklich das die Familie wieder zueinander findet, und das Natascha auch wenn es lange Zeit dauernd wird iregndwann wieder ein halbwegs geregeltes Leben führen kann und das Matürium so gut es geht verarbeiten kann.