Eigentlich wollte ich nicht mehr posten, aber ich muss, weil die Bassline von einer sehr alten Nummer gefladert ist, die ich bei der "Encore" verwendet habe, beim Stevie im Studio.
Hört man aber nicht mehr wirklich raus, da es verändert wurde.
Was mich hierbei interessiert, wie diese Nummer heißt, die ich meine.
Die einzigen zwei Wörter, die ich davon weiß, sind "common!" und "hua" (jetzt nicht als Hurre zu verstehen, hört sich aber so an *g*)
Vielleicht kann mir jemand von den älteren Leuten hier im Forum weiterhelfen.
Brenn schon lang drauf, wie die Nummer heißt.
Ich find die "Rejoice in Love" von den Bacon Poppers ja noch nen tick geiler, aber die knackst schon ganz schön was zusammen. Nur mehr nass spielbar.
Der Track um den es hier geht gefällt mir auch gut, jedoch würd ich glaub ich nur eine Non-Vocal Version spielen. Zumindest was ich nach der HP so urteilen kann.
nach öfterem hören muss ich sagen das mir das Lied nicht mehr gefällt. Alleine schon wegen diesem Billigen Hup Geräusch im Refrain wurde die Nummer verschandelt. Man hätte so viel aus diesem klasse Oldie machen können aber leider wurde daraus so eine 0-8-15 Nummer.....
naja wo ich di nummer vor ca 2 monaten das erste mal im werk gehört habe war ich hellauf begeistert, und fand sie einfach nur HAMMER GEIL! aber da ich sie in den letzten 2 monaten immer wieder und wieder gehört habe und sie etwas kritischer betrachtete, muss ich sagen dass die nummer eher billig produziert ist!
vor allem der most wanted dj's-badboys, und der happy weekend sound (solo por ti) verschnitt, lässt di nummer irgendwie billig klingen! hab swie jetzt auch zu hause muss aber sagen dass si im werk trotzdem noch EXTREM GEIL klingt!