Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tom Novy - Unexpected
Alt 19. August 2006, 18:18  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard Tom Novy - Unexpected
Die neue Novy Single find ich mal extrem geil... Wird für viele zwar sehr gewöhnungsbedürftig sein, denke aber dass die durchaus super ankommt. In den Morgenstunden rockt das sicher... hab sie gerade gemixt und passt perfekt zur Wally Lopez - Don't you ... geil!!!

Hörproben:

Tom Novy Dub Mix
Paul Harris Dub Mix
Alt 20. August 2006, 17:30  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nichts für mich.... zu fad der track. Paul Harris Mix geht noch, aber der novy mix???? keine ahnung auf was er da war
Alt 20. August 2006, 19:58  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
genau den find ich jetzt so genial ... hör ihn gerade wieder ... traum chill out mukke
Alt 20. August 2006, 20:09  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
auch für mich nichts! ist schon a bissl fad! aber vl. muss ichs mir nur wieder öfters anhörn und dann gfallts ma erst das war schon bei einigen liedern so bei mir^^
Alt 20. August 2006, 20:53  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Als "Füller" zwischendurch sicherlich zu gebrauchen, für mehr reichts dann mE aber nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht