Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2006, 13:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jep, wär lustig weil ich dann mit sicherheit ein paar leutz ausn forum kennen lern und weil ich dann sicherlich auch ein paar gläschen trinken könnt ...nach dem auflegen versteht sich , is auch gar nicht so tuer...hab das schon öfters mit freunden gemacht...ein 30-50 personen buss hat da pro kopf und nase zwischen 7 und 10 euro gekostet...

na spaß beiseite, freu mich schon total drauf neue leute zu treffen, in ner grßen disco mal aufzulegen, und mal zu schauen was ich können sollte bzw. wo meine absoluten schwächen liegen....da is mir das gewinnen schon wieder nicht so wichtig (vielleicht auch weils ziemlich unrealistisch is )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. August 2006, 14:28  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
also kommt leute,

beim letzten contest waren house & techno dabei - stimmt soweit. dmp spielte techno, stone war der housler - die restlichen ca. 10 waren hands-up. also bitte versucht mir jetzt nicht zu erklären, das in einer disco wie dem brooklyn weniger als 90% hands-up gespielt wird.

weiters zeigt ja auch das abschneiden von stone und dmp, wieviel chance man wirklich hat, wenn man keinen hands-up spielt....

auch wenn ichs ungern mach muss ich deine argumente ein bißchen entkräften:
es waren dorch ein bißchen mehr leute die house oder techno gespielt haben. und der stone is z.b. immerhin bis ins halbfinale gekommen.
das wars aber auch schon mit dem entrkräften deiner argumente
die meisten der 16 teilnehmer ham wirklich ziemlich kommerziel gespielt. weiters hatten "lokal heroes" durch das votingsystem einen unverhältnißmäßig großen vorteil. ich glaub vom punktespektrum 2-5 wurde bei fast allen stimmzetteln 2 oder 5 vergeben (je nachdem ob freund oder feind). teilnehmer die von weiter her kamen hatten also so gut wie keine chance (die jeweils 2 besten der letzen contests zeigen das ja auch).
außerdem ist es nun mal eine disco, in der so wie in den meisten discos hauptsächlich irgndwelche charts-kommerz hits gespielt werden, is halt so. desswegen sollten sich teilnehmer mit anderen musikrichtungen (house, trance usw.) im klaren darüber sein, dass der großteil des publikums nichts mit ihrer musik anfangen kann..... (muss jetz weg und desshalb meinen gedankenfluss abbrechen gg)
Alt 18. August 2006, 14:48  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Reden
Eigentlich wollte ich ja gar nix hier schreiben, aber jetzt muß ich bissl gscheit tun:

Zitat:
Zitat von skubi
es waren dorch ein bißchen mehr leute die house oder techno gespielt haben. und der stone is z.b. immerhin bis ins halbfinale gekommen.

Das lag wohl an der sehr hohen qualität meiner sets ;-) Nein Spaß beiseits, einfach seinem Stil treu bleiben, paar Freunde mitnehmen und einen netten Abend verbringen. Und vor allem nicht zuviel nachdenken, was ist wenn dann usw.

Beim letzten Contest waren der dmp und der gizzmo (teilweise), die Techno gespielt haben, von der House Abteilung gabs neben mir noch den Skubi und den cmal die gehoust haben.

Übrigens, grad gefunden:

Mein Mix vom Viertelfinale gegen DJ X-Cite damals hab ich noch auf meiner Homepage online
Mix-Link

Am Seitenende zu finden, falls es wen interessiert ...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 18. August 2006, 15:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Einfache Lösung: Profi-Jury wertet zu 100%
Publikum wertet auch, wird aber nicht berücksichtigt.

Muss ja keiner aus der Crowd wissen, wie die Wertung tatsächlich zustande kommt.

Alt 18. August 2006, 16:48  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Einfache Lösung: Profi-Jury wertet zu 100%
Publikum wertet auch, wird aber nicht berücksichtigt.

Genau.
Ich finds zwar ok, dass man das Publikum am Voting und am gesamten Contest beteiligen will, aber ihr (Residents und Experten usw.) sagts doch selbst immer, dass das Publikum im Prinzip (bis auf einige Wenige) keine Ahnung vom Djing hat und nicht erkennt, ob ein Übergang gut oder weniger gut war. Also warum sollen die dann entscheiden?
Ich glaube die Besucher kommen nicht nur ins Brooklyn, weil sie entscheiden, ob "ausgeschieden" oder "weiter". Die kommen sowieso...
Aber das ist halt die Sache vom Veranstalter und ich will da auch nichts drein reden.

Ich werde wohl eh nicht dabei sein, da 1. die Entfernung zu groß und 2. die noch nicht genau fixierten Termine, sowohl beim Contest und auch bei mir an der Uni dann. Und grad in der Anfangsphase sind Unis glaube ich immer ziemlich stressig ...
Alt 18. August 2006, 18:45  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Witzig.
Dritter Contest, zum dritten Mal die genau selbe Diskussion.

Stone war im Halbfinale, hat dort glaub ich ziemlich knapp gegen den Lipps verloren wenn ich mich erinnern kann, Gizzmo war im Finale und hab dort wie in den Runden davor ganz schön viel Techno gebrettert und war nebenbei noch ein heimlicher Sieger weil er nur durch den Contest die Chance bekommen hat die Druckwelle regelmäßig zu beschallen.

Die von dmp angesprochenen (nicht jetzt sondern vor 2 Jahren) "Stimmzettelsammler" konnten natürlich nicht auf jeden Zettel einen anderen Namen, anderen Wohnort und andere Telefonnummer angeben und wurden von daher ohnehin eliminiert. Abgesehen davon hat - soweit ich mich erinnere - der dmp damals mit Technikproblemen gekämpft. Er ist halt doch eher einen kleinen DJM600 gewohnt und nicht einen Megaclubmischer und hat daher das was er kann schlichtweg nicht bis zu den Boxen gebracht, das weiß er selber aber auch.

Also Leute: runter vom Gas

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. August 2006, 14:42  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja....also dass mit dem mischpult wird ja nicht sooo das problem sein hoff ich. mach mir mehr soregen um die lautstärken....is schon was anderes als daheim ....aber jeder der mal auf nem typischen bauern-clubbing gespielt hat wird dankbar sein für ne anlage in ner diskothek, denn auf so nem event is meistens ausser dröhnen nicht viel los hinter den boxen beim DJ

aber interessant wärs schon zu wissen was für plattler, cd-pl und mixer im brooklyn stehen?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. August 2006, 15:13  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mischpult: Allen & Heath Xone:464
Turntables: Technics 1200 MKII
CD-Player: 2x CDJ-100

und natürlich ein nettes Monitoring, damits keine Ausreden gibt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. August 2006, 18:53  
DJ Emergency
n00b
DJ Emergency befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ Emergency

DJ Emergency eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Und wie schaut das aus wenn man die anmeldung weggesendet hat? kommt da eine feedback mail?

LG

HP.:
www.dj-emergency.at.tt
Alt 19. August 2006, 19:00  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
solange kein genauerer Termin bekannt ist, wird noch gar nichts kommen.

Oder glaubst, es kommt dann ein Aktivierungslink per Email, denst klicken mußt ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht