anfangs mit bomba war der style schon geil,druck wia auch nu super. aber dann is immer schlechter worden.
ams schluss war das letzte und schlechteste von,cerla vs. mill - r u ready,das kann ja nixi.
trotzdem bomba is noch immer millennium-"hymne",und den leuten daugts jetz nu ima auf der tanzfläche, also!?!
Nun ja beim Bomba Style ist es so wie bei anderen Style. Einer machts und tausende versuchen es nachzumachen und zwar so oft bis es niemand mehr hören kann. Das war beim Real Booty Babes Style genau so. Dann gäbs noch die Royal Gigols.
Die allen hatten ihren eigenen Sound und dann kamen so Leute her und versuchten es natürlich gleich nachzumachen. Schade das viele Leute versuchen einen Sound zu kopieren, anstatt einen eigenen zu verwenden.
Bei den Royal Gigolos war California Dreaming wohl echt ein geiles Lied. Dann kamen plötzlich die Global Deejays oder Global Playboys wie man sie halt nennen mag. Auf alle Fälle kopierten diese Produzenten den Sound. Und wenn es nun derselbe Produzent ist. Wozu die verschiedenen Namen??? Ist das witzig???
Nun ja. Gute Musik ist heute noch schwer zu finden.
Mein Lieblingsnummern im "Bomba" Style:
-Bomba
-Time To Bomb (Peter Damir & Charlie Brown Mix)
[Und Spielereien hör ich da genug :-)]
Mir gefallen die beiden Nummern, da ich vorallem italiänischen Hardstyle sehr gerne mag, obwohl ich die beiden Nummern vielleicht nicht als Hardstyle bezeichnen würde.
Wenn wir schon dabei sind: "The Power" is auch saugeil, ich mag einfach diese Tracks, wenns mittendrin mal ruhig wird und dann wieder abgeht.
Nächster Trend?
ist schon da.
zum Bleistift:
Alloy Mental - Alloy Mental
Orange Allstars - Afterhours Club
naja,bomba is n klassiker,jedoch n klassiker gewesen.
wenn ich mir italy harstyle anhörn will,vom damir. hör ichma dinamite,kick it hard, etc. an. dass hat wesentlich mehr druck hinter und is abwechslungsreicher als ba-ba--bomba.