Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2006, 11:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
rocco vs. bass T., real boty babes und Tune up! sind schon längstens draußen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. August 2006, 12:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Omg... Das is ja nimma normal was da Mayth da macht!

WUHAAA... und dann auch ncoh umgedrehter bass... hrhr

Das wird der HIT des Jahres
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. August 2006, 13:02  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

hab noch vier remixe gefunden die rauskommen sollen.

DANCING DJs
ALEX K
KB PROJECT
FLIP & FILL

http://www.reidys.com/indexbv.pl?sub...w_PLU&PLU=6265

hört sich irgendwie wie das UK-remix paket zu everytime we touch an, oder?! sind doch die selben remixer

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. August 2006, 17:53  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mayth mix hört sich sehr vielversprechend an 9,5/10
Alt 18. August 2006, 00:02  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
beide mixe gefallen mir sehr gut

verano 9/10
rob 10/10

sommer hit würd ich nicht sagen, aber wird gut gehen

meister rob hat wiedermal bewiesen das er mit den vocs sachen basteln kann wos dir die haare zu berge stellt , einfach nur TOP
Alt 18. August 2006, 11:26  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
und noch ein remake!

naja verano mix is annehmbar obwohls auch nix neues ist, rbb bleibt einfach der beste mix obwohl ich den song persönlich schon für tot erklärt habe

den song hab ich schon vor 2 jahren als die radio edit auf der FT oben war nach 10 sekunden hören für tot erklärt!

aber hat sich durch die masse an remixen zu nem echt spielbaren und geutem hands up teil gemauster...bester mix meiner meinung nach war der rocco vs bass und der RBB remix. der rob Mayth rmx hört sich auch sehr vielversprechend an.

Alt 19. August 2006, 15:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Also ich hab gestern beide Mixe Komplett gehört!

Ich hab halbert einen Orgasmus bekommen, bei dem Mix von Rob Mayth!

Was er bei diesem Track aufführt mit der Stimme ist mal Punkt eins, aber dann die Melo... OMG was führt dieser Typ auf?!

Also damit hat sich mein Verdacht in Rob Mayth meinen Lieblingsproduzenten im bereich der Tanzmusik, zu 1000% verfässtigt!

Veranos mix ist auch nicht ohne. Nette spielerei auch mit den Vocals, und Melo ist auch sehr geil!

Also diese Platte ist einfach ein MUSS für jeden DJ...

Ich würd gern wissen ob Lacuna einen Mengenrabatt für die Mixe erhalten hat, da ja bei dieser 2006er Nummer so ziemlich die besten Mixer die es derzeit gibt mit drauf sind, die der Dancebereich zu bieten hat!

TOP TOP TOP !

10/10
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. August 2006, 17:56  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
stimmt...is echt schon abnormal was der aufführt. bewegt sich irgendwo zwischen genie und wahnsinn was den hands up bereich betrifft. erinnert mich extrem an die ersten 2 jahre von special D. und rocco (von come with me bzw. everybody wegerechnet)...denen hat damal auch keiner das wasser reichen können, und ihre remixe wahren (für damalige sound bzw trend verhältnisse) auch extrem...in jeder hinsicht

Alt 20. August 2006, 12:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
A WAHNSINN!!!!.... Mr. Rob Mayth zeigt uns wieder was er kann....
Finde seinen Remix am besten, obwohl "die anderen" auch nicht schlecht sind..

Rob Mayth 10/10
RBB 8/10
Rest 7,5/10

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. August 2006, 14:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
als für mich is da rob mayth schon lange nummmero 1 im bereich hands up. obwohl verano auch ned schlecht is,nur die mellows von denen gefallen mir nie.

aber möcht auch die langen hören,weiß vil. schon wer was von release oder so.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht