findet ihr nicht, dass dieses thema schön langsam fad wird. die einen mögen bangbros, die anderen (da gehöre ich dazu) können diese musik nicht ausstehen. aber es gibt in diesem forum auch andere topics die interessanter sind. dieses thema ist schon wirklich langatmig....!
langatmig hin oder her,ich will nur noch sagen das mir bangbros von dr musik wie bangoy the music,feierschweine auch ned gfällt. aber wenn man das geschreie ned mag,es gibt jetz von jeder neuen nen no vox mix wo nur die frua singt. mann hört es gut bei 1,2,3...feierschweinerei.
hab auch nur bangin in dreamworld zhaus,aber ich find einfach dass die gscheide stimmung machen.
ich steh ja ned auf da tanzfläche und schrei irgendwas,ich steh da und guck die andren an und das is schon geil wenn der d-jay die leute so richtig geil aufheizt.
was man bei andren d-jays ned so sagen kann.
gebe dem katsche recht. bangbros macht einfach stimmung und das kann, glaube ich, keiner bestreiten.
ich bin der meinung das musik stimmung machen soll und die leute zum feiern anregen soll, auch wenn sie auf einem tiefen niveau ist.
Ausnahme: DJ Klof****r hat wirklich nichts auf der tanzfläche zu suchen.
lg
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!