also mein favorisiertes fortgeh ziel is bollwerk und tanzpalast. aber hin und wieder,und auch sehr oft geh ich ins millennium. da ich nur 10 minuten weg wohn. aber mit 18 und auto ändert sich dann das fortgehn,dann aktualisier ich den eintrag. *gg*
Aufgrund welcher Sachen? Gemütliche Stimmungsmusik mit tollen DJs
Wie ist das Publikum? Ab ca 20. Keine Prolos, dafür einige "aufgspritze" Kastln ;-)
Welche Musik wird hauptsächlich gespielt? Disco-Fox, Stimmung, ab und zu a bisl Techno. In der Lava Lounge nur Black Music.
Also wie gesagt ich gehe gern hin, weil das Publikum einfach Spitze ist und die Musik ist auch nicht schlecht, sofern man nicht nur auf 145BPM eingestellt ist!
Auch die Kellner sind sehr freundlich und im Sommer wenns heiß ist, hats drinnen 19°C ->das ist recht angenehm. Öffnet so um 10 herum aber los ist erst was so ab halb 12, dafür dann bis in der Früh, wos um 4 noch immer bum voll ist!
Was mich persönlich aber stört, dass am Wochenende immer so extrem viel los ist.
und warum und wieso???