Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2006, 22:28  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na, Ilz is bissl weit weg, so fpr einmal weekend ^^

Aber in Judenau isses auch recht lässig!

Vor allem seit Contracs und Synex an den Decks stehn!

MfG, Lukas
Alt 12. August 2006, 10:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also mein favorisiertes fortgeh ziel is bollwerk und tanzpalast. aber hin und wieder,und auch sehr oft geh ich ins millennium. da ich nur 10 minuten weg wohn. aber mit 18 und auto ändert sich dann das fortgehn,dann aktualisier ich den eintrag. *gg*

lg

.
Alt 12. August 2006, 10:51  
Kobold131
n00b 1st Class
Kobold131 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Kobold131

Standard
Welche Location/Lokal? FLEDERMAUS GRAZ

Aufgrund welcher Sachen? Gemütliche Stimmungsmusik mit tollen DJs

Wie ist das Publikum? Ab ca 20. Keine Prolos, dafür einige "aufgspritze" Kastln ;-)

Welche Musik wird hauptsächlich gespielt? Disco-Fox, Stimmung, ab und zu a bisl Techno. In der Lava Lounge nur Black Music.

Also wie gesagt ich gehe gern hin, weil das Publikum einfach Spitze ist und die Musik ist auch nicht schlecht, sofern man nicht nur auf 145BPM eingestellt ist!
Auch die Kellner sind sehr freundlich und im Sommer wenns heiß ist, hats drinnen 19°C ->das ist recht angenehm. Öffnet so um 10 herum aber los ist erst was so ab halb 12, dafür dann bis in der Früh, wos um 4 noch immer bum voll ist!
Was mich persönlich aber stört, dass am Wochenende immer so extrem viel los ist.
Alt 15. August 2006, 19:43  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
Wo: Garden Club @ Volksgarten / Wien

Warum: ständig neue Dekos, Leute die wissen wie man feiert, sehr proffessionell das ganze, sehr gute anlage + licht...

Publikum: wenig bis keine Kinder, durchnitt um die 25 - 27, leider viel arroganz aber trotzdem angenehm zum feiern, wenig aggressionspotenzial,

Musik: stricktly HOUSE! von vocal- über tech-, deep-, electro-, bis progressivehouse
kein kommerzscheiss, kein handsup, techno, trance oder ähnliches

Weiters: im sommer gibts nen garten mit bar und pool; Themenbezogene Dekos, Gastauftritte weltbekanntester House-DJs und clubs,
Alt 15. August 2006, 19:49  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin immer im baby o in judenau aber die bauen grad um die spärn erst wieder mitte september auf! und wo ich auch imma bin is des till eulenspiegel neulengabch!
Alt 16. August 2006, 13:58  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ich bin immer im baby o in judenau aber die bauen grad um die spärn erst wieder mitte september auf! und wo ich auch imma bin is des till eulenspiegel neulengabch!
und warum und wieso???
Alt 16. August 2006, 15:14  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
warum die umbauen? k.a steht in der homepage!
Alt 16. August 2006, 18:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das why not im tiefen graben

dort können zwar die wenigstens djs gut auflegen, aber musik ist manchmal recht gut und herumschlampen kann man dort bis in die morgenstunden
Alt 16. August 2006, 19:07  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
deswegen hast a am donnerstag so früh aufgegeben, weil ma NET im not waren
Alt 16. August 2006, 19:08  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Im baby o gfallt ma die musi eig. imma gut im till meistns auch aber da spielns nur wenig techno

greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht