Zitat:
Zitat von DJ_FREE
höre einfach nur gerne der musik bzw der arbeit des DJs zu....am steilsten ist diese arbeit natürlich zu bewundern bzw. zu kritisieren wenn man dem dj auf die finger schaut....DAS führt aber zu 100% zu dem eindruck dass ich nur irgendwie cool dastehen will wenn ich beim achsogeilenundberühmten DJ steh, obwohl ich eigentlich nur mal gerne ein zwei platten spielen würd....bevors aber soweit kommt dass ich anfang zu quatschen hat mich der resi schon abgestempelt....
|
Es gibt den Nachwuchs Dj der sich zu einem bekannten Resident hinstellt, obergescheit auf ihn einredet (hey alter, wenn du super stimmung erzeugen willst, musst du bangbros spielen - sonst schlafen alle ein!), ihn um 10 Freigetränke anbettelt und schleimend audrücken möchte, dass dieser ja sooo gut ist, weil er glaubt, dass er dann besonders cool oder irgendetwas besonderes ist und vielleicht darauf hofft möglischst bald den resi abzulösen! :-(
Aber es gibt auch den anderen Nachwuchs DJ, der einfach nur zusehen möchte und dabei etwas dazulernen möchte, ohne irgenwelchen Absichten...
Ich glaube nicht, dass der zweite typ schon im vorhinein abgestempelt wird, weil ein vernünftiger Resident merkt, aus welchem Grund der Zuschauer tatsächlich da ist.
@ miss mine:
Gespräche und Bekanntschaften muss man aufbauen. Man kann überhaupt nichts erzwingen. Wenn man mit der Vorstellung, dass man gleich am nächsten Tag spielen darf in eine große Disco geht, muss einem klar sein, dass der Resi das auch irgendwie merkt, auch vielleicht nur im Unterbewusstsein.
Man muss auch zwischen "schleimen" und Kompliment machen unterscheiden. Jeder freut sich, wenn er für irgendetwas gelobt wird aber wenn dann jede minute ein "du bist soooo gut" kommt, dann nervt das und man macht sich nicht gerade beliebt...
Meiner Meinung nach ist oft weniger mehr!
lg