Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. August 2006, 15:20  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN
Ich hab 1000 aufeinmal auch schon von der Tanzfläche gejagt als ich Monstertruckdriver das erste mal gespielt hab.

Die Hütte würde ich gerne sehen wo eine Tanzfläche so groß ist das das 1000 Leute tanzen
Alt 10. August 2006, 15:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
er hat nie was von ner "hütte" gesagt, oder?! und lagerhallen, openairs etc gibts genügend wo 5000 leute sin...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2006, 15:29  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Die Hütte würde ich gerne sehen wo eine Tanzfläche so groß ist das das 1000 Leute tanzen

Maybe 2 Nuller zuviel? eigentlich egal.......mit Musik kann man so einiges anstellen. Zur richtigen Zeit die richtige Pladde!

trotzdem wärs jetzt wirklich mal Teit für einen neuen Thread...ich glaub es nützt ihm nix wenn hier aus unser aller Leben "geschwankt" wird

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht