@hardstyler naja es ist eben "DIE" Location in Graz
das mit dem kindergarten war so gemeint! wir haben ja auch öfters am land "festln" da ich ja nicht in der stadt wohne, gehe ichauch zu den festl wo eben "WM-Sounds" (evtl bekannt) auflegt, und da ist die "zielgruppe" oder eine mehrheit nicht älter wie 16! sprich das erste fortgehen mit 13 jahren.... im WON war es auch einmal so, offiziell war zutrit nur mit 16 jahren oder älter erlaubt aber trotzdem waren SOOOOOO viele 13-14 jährige dort....
Welche Location/Lokal? (auch Standort bitte)
- Aufgrund welcher Sachen?
- Wie ist das Publikum? (also welche Leute laufen dort um? Stil? etc.)
- Welche Musik wird hauptsächlich gespielt?
-Die Lichtanlage is sensationell; außerdem sind die Leute recht nett (außer die paar Schwuchtln, die einem ständig angraben *lol*)
-Leute sind in Ordnung, wollen alle gemeinsam feiern, kommen teilweise aus ganz Österreich...
-Nur Hands Up, außer beim Blue Monday zum aufwärmen House, gegen 4 Uhr morgens auch extrem viel Schranz...
2. Empire Linz
-Der Sound, einfach göttlich, sowas hast du noch nicht erlebt. Außerdem is alles super eigengerichtet, sehr modern
-Leute sind ziemlich alt, dafür, dass Eintritt ab 16 is. (liegt wohl dran, dass die ganzen Kiddies nicht auf House stehen und lieber in die NS gehen); natürlich immer auch ein paar Möchtegerns wie überall
-hauptsächlich House, bissl R´n´B ab und zu; Donnerstags Festl-Musik, gemischt mit House!
und warum und wieso???