Naja noch immer so gemacht um die breite Masse anzusprechen ! Wenn du also Ahnung hast dann siehst dus als Kinderspielzeug, wenn nicht dann könnte man sagen wirkt es als mega-komplexes Programm.
Naja noch immer so gemacht um die breite Masse anzusprechen ......... Kinderspielzeug, wenn nicht dann könnte man sagen wirkt es als mega-komplexes Programm.
LGC
Tarnen und täuschen! *hehehehe*
Bassdrum o . . . . o . .
@DJ_essi: das ist mir klar das man lange üben muss, dass man einen guten track hat. Übe erst 2 Monate.
Will nur wissen wie ihr mmm anwendet oder ob ihr spezielle Tricks habt? Ob ihr die Vocals, Sample, usw,... direkt vom mmm benützt oder ob ohr sie selber macht? Ich denke die meisten hier im Forum kennen sich besser aus als ich.
lg
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Um das Grundwissen zu erlangen, genügen sicherlich mal die Samples und Vocals die dabei sind. Beschäftige dich erstmal damit, wenn du an die Grenzen der Software stösst zB. einbinden von VST Instrumenten, Effektkanäle, Automatisation . . . erst dann würde ich auf was anderes umsteigen.
für leute ohne ahnung wie mich ein megakomlexes programm. für leute die sich auskennen ein kinderspielzeug. ganz richtig. aber kinderspielzeuge sind soweit ich weiß meist gut erklärt und das trifft da meiner meinung nach gar nicht zu!