das blöde an der cd is nur dass sie mit dem namen eigentlich nix zu tun hat....jeder der auf der fete blanche war (fabrik-velden) kann bestätigen das dort keine einzige nummer der ziemlich guten (wenn auch nciht ganz so aktuellen) cd gespielt wurde! traurig aber wahr!
@ DJ-Free: ich war auch in da fabrik! war sehr genial wie ich finde und außerdem: es hat tracks gespielt die auf der CD drauf sind, auf der aktuellen mein ich jetzt! hättest vielleicht länger bleiben müssen und dir dann in Axwell anhören solln, dann hättest das ghört ;-)
btw: ich finde es war a super event und i werd nächstes jahr sicher auch dort hinfahrn!
ach ja, geile location wars übrigens, nur de preise für de getränke waren hart!! (z.B. Red Bull --> 4 EURO)
Eine Frage hab ich aber: ist die CD gemixt, also mit Übergängen, oder mit Pausen zwischen den liedern?
Wohl eher mit Pausen oder?
Fürs Auto find ichs nämlich angenehmer, wenns gemixt wäre
ja is mit pausen....steht kein DJ auf der CD drauf der das geremixed hätte... nicht das ich wüsste
hast recht während dem autofahren is scho gemütlicher nicht weiterschalten zu müssen (allerdings nur bei guten mix-cds wo mindestens jedes 2te lied gut/sehr gut is)