Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2006, 21:16  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
haha so cool eure beiträge reini uns scooter
und ich hab mir schon gedacht ich bin der einzige der das so sieht.
Ja stimmt die Proleten waren ziemlich schnell weg als sie gemerkt haben das es keinen Gabry oder Gigi spielt*gg*
MfG
Alt 30. July 2006, 21:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard

Ich mein ich bin auch nicht so wirklich einer, der sofort jedes Trance Lied bei Namen kennt wie du Ibiza(respekt übrigens ), aber ich hörs mir gerne an, auch wenn ichs nicht kenn.
Selber leg ich auch mehr HandsUp und Commercial Trance auf, aber taugt hats mir trotzdem.
Leider is da Tiesto schon zuviel Kommerz. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt seine Musik, sonder vor allem sein Name. Wär da Tiesto nicht so bekannt, wären gestern nur 2/3 der Leute oder sogar nur die Hälfte dort gwesen. Aber ich bleib dabei, der Abend hat sich gestern auszahlt, auch wenn nicht alles perfekt war, aber wann is das schon
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht