@essi
Ja stimmt das ich eine W-LAN Verbindung am Lapi habe. Aber ich möchte anmerken ich habe ja vorgestern den Laptop neu aufgesetzt. Jedoch das W-LAN habe ich noch nicht installiert. Also kann's nicht das W-LAN sein.
Das Einzige was ich jetzt sofort probieren werde ist die Karte. Denn es stimmt, dass ich anscheinend nur einen Chip besitze. Werde mich da jetzt schlau machen.
Ja Teejack du hast schon Recht.
Aber ich bin mir nicht sicher ob der Traktor 3 meinen Lapi voll beansprucht. Aber wie gesagt ich fahr jetzt zum EDV-Heini und dann sehen wir weiter.
Sont muss eben ein Mac her.
Wahrscheinlich hast dus schon gelöst, aber ich post das mal, falls wer ein ähnliches Problem hat.
Das ganze hört sich nach einer Überlegung jenes IRQ Ports an, wo der Firewire auch draufhängt.
Also im Google am besten nach "IRQ Belegung ändern" suchen und das dann machen. Kleiner Tipp, wenns ACPI aktiviert is im Windows, kommt man um eine Neuinstallation fast nicht herum.
Wahrscheinlich hast dus schon gelöst, aber ich post das mal, falls wer ein ähnliches Problem hat.
Das ganze hört sich nach einer Überlegung jenes IRQ Ports an, wo der Firewire auch draufhängt.
Also im Google am besten nach "IRQ Belegung ändern" suchen und das dann machen. Kleiner Tipp, wenns ACPI aktiviert is im Windows, kommt man um eine Neuinstallation fast nicht herum.
BTW: Ich arbeit auch mit Final Scratch 2.0 und Traktor 3. Ich hab einen Centrino mit 1.5GHZ und 512 RAM, also reicht das System völlig aus. Und das mit dem produzieren und der WLAN Karte hängt sich auch an dem IRQ Problem.
Schau mal nach, ob WLAN und das was zum Producen braucht am selben IRQ Port hängen(Start -> Ausführen -> msinfo32 -> Hardwareressourcen -> IRQ)