tzzz das Album ist ja eine absolute Schande !
Habe mal im Album reingehört, weils ein Freund von mir gekauft hat. Oh Mann was der Novus da alles zusammen geklaut hat... das ist echt nicht mehr schön.
-
21st Century Digital Girl ist wie wir alle wissen ein Bad Religion Cover aus dem 90ern.
-
Summer Rain der Opener des Albums ist ein Cover bzw viel mehr ein Sampleklau von Belinda Carlisle - Sumemr Rain ende der 80er.
-
On The Radio ist wie wir alle wissen ein Cover.. Original von den Prinzen lol Der Mann im Mond.
-
Never Ever Stop ist ein Sampleklau von Paso Doble - Computerliebe aus den 80ern.
-
Holy Virgin ein Cover.. Original von EAV
richtig schlecht wurd es mir aber bei diesen 2 hier. Da Novus und co. sich an meine absoluten Babys rangemacht hat.
-
Angel From Above hier wurden tatsächlich 15 Sekunden gesamplt von... GIGI D'AGOSTINOs L´AMOUR TOUJOURS im Tecno Fes 1 Mix. hört sich echt genau gleich an.
- uuuuuund zum Schluss
What You C Is What You Get die haben echt Jessica Folkers Private Eye verhunzelt... oh mann womit habe ich das nur verdient
PS:
Moonlight Shadow ist ja auch noch auf dem Album... in einem anderen Mix. Bleibt natürlich ein Cover.