Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2006, 13:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wolfi.88
wal des kau ma downloadn a und so a scheiß "pop album" unterstütz i net!

mfg
wolfi

Du meinst natürlich, mit downloaden die portale wie musicload, i-tunes und konsortn..

Denn Musikdownloader ala Bearshare oder Kazaa, sind hier nicht gern gesehn auf dem Board... nur mal ein Tipp, für dich n00b an dem board
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. July 2006, 22:23  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
tzzz das Album ist ja eine absolute Schande !
Habe mal im Album reingehört, weils ein Freund von mir gekauft hat. Oh Mann was der Novus da alles zusammen geklaut hat... das ist echt nicht mehr schön.

- 21st Century Digital Girl ist wie wir alle wissen ein Bad Religion Cover aus dem 90ern.

- Summer Rain der Opener des Albums ist ein Cover bzw viel mehr ein Sampleklau von Belinda Carlisle - Sumemr Rain ende der 80er.

- On The Radio ist wie wir alle wissen ein Cover.. Original von den Prinzen lol Der Mann im Mond.

- Never Ever Stop ist ein Sampleklau von Paso Doble - Computerliebe aus den 80ern.

- Holy Virgin ein Cover.. Original von EAV

richtig schlecht wurd es mir aber bei diesen 2 hier. Da Novus und co. sich an meine absoluten Babys rangemacht hat.

- Angel From Above hier wurden tatsächlich 15 Sekunden gesamplt von... GIGI D'AGOSTINOs L´AMOUR TOUJOURS im Tecno Fes 1 Mix. hört sich echt genau gleich an.

- uuuuuund zum Schluss What You C Is What You Get die haben echt Jessica Folkers Private Eye verhunzelt... oh mann womit habe ich das nur verdient

PS:

Moonlight Shadow ist ja auch noch auf dem Album... in einem anderen Mix. Bleibt natürlich ein Cover.

Geändert von Mr. X (21. July 2006 um 22:27 Uhr).
Alt 24. July 2006, 06:18  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
@bulljay:

thx für den tip!

mfg
wolfi

Alt 24. July 2006, 14:31  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hm .. meiner Meinung nach ist das aLbum nicht so toLL ..
Ich bin enttäuscht ich hätte es mir besser vorgesteLLt ..
Aber 21 Century DigitaL girL ist nicht schLecht!!
Alt 27. July 2006, 13:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
tzzz das Album ist ja eine absolute Schande !
Habe mal im Album reingehört, weils ein Freund von mir gekauft hat. Oh Mann was der Novus da alles zusammen geklaut hat... das ist echt nicht mehr schön.

- 21st Century Digital Girl ist wie wir alle wissen ein Bad Religion Cover aus dem 90ern.

- Summer Rain der Opener des Albums ist ein Cover bzw viel mehr ein Sampleklau von Belinda Carlisle - Sumemr Rain ende der 80er.

- On The Radio ist wie wir alle wissen ein Cover.. Original von den Prinzen lol Der Mann im Mond.

- Never Ever Stop ist ein Sampleklau von Paso Doble - Computerliebe aus den 80ern.

- Holy Virgin ein Cover.. Original von EAV

richtig schlecht wurd es mir aber bei diesen 2 hier. Da Novus und co. sich an meine absoluten Babys rangemacht hat.

- Angel From Above hier wurden tatsächlich 15 Sekunden gesamplt von... GIGI D'AGOSTINOs L´AMOUR TOUJOURS im Tecno Fes 1 Mix. hört sich echt genau gleich an.

- uuuuuund zum Schluss What You C Is What You Get die haben echt Jessica Folkers Private Eye verhunzelt... oh mann womit habe ich das nur verdient

PS:

Moonlight Shadow ist ja auch noch auf dem Album... in einem anderen Mix. Bleibt natürlich ein Cover.

interessiert nur leider kaum jemanden. klar mit diesem pop-produzieren statt dem gewohnten hands-up, wird novus zu einer art "buhmann" für die handsup-"szene". aber ich glaub kaum, dass sich novus da drum was schert, hauptsache der betrag der reinkommt stimmt... und bedenken muss man auch, dass er durch den genrewechsel sicher auch viele fans gewinnen wird, ziemlich sicher sogar mehr als er verliert...
Alt 27. July 2006, 15:21  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Möchte auch kurz an:
Cortez Vs.X-Ray Feat.Lemonjuice - What U Get Is What U C
erinnern

Also mir gefällt das Album zum Großteil schon, Sampleklau gibts überall.

Gut, ich wurde auch das erste mal im Geschäft auf das Album aufmerksam, dass zur Hälfte Pop-Tracks drauf sind, war mir von vorn herein klar.

Ich versteh auch nicht, warum ihr euch jetzt noch darüber Gedanken macht, mind. seit "She" dürfte jedem klar sein, dass GC zum Teil einen anderen Weg einschlägt.

lg

Geändert von RAZE (27. July 2006 um 15:29 Uhr).
Alt 27. July 2006, 21:10  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
interessiert nur leider kaum jemanden. klar mit diesem pop-produzieren statt dem gewohnten hands-up, wird novus zu einer art "buhmann" für die handsup-"szene". aber ich glaub kaum, dass sich novus da drum was schert, hauptsache der betrag der reinkommt stimmt... und bedenken muss man auch, dass er durch den genrewechsel sicher auch viele fans gewinnen wird, ziemlich sicher sogar mehr als er verliert...
das glaube ich kaum.. Das Album ist in Deutschland total gefloppt.. in der 2. Woche ca 50 Plätze runter. Nächste Woche vielleicht sogar schon aus den top 100 Alben draußen.

Die Rockfans finden das sicherlich nicht gut. Die Hopper und die Pop Fans sicherlich auch nicht. Die Trancer usw sicherlich auch nicht und die Hands Up hören wollen diese Rockelemente nicht in den Songs haben.
Auch die aktuelle Single ist ja total gefloppt.. bisher die schlechteste Chartsplatzierung für Novus und co.
Alt 28. July 2006, 06:50  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
... seit "She" dürfte jedem klar sein, dass GC zum Teil einen anderen Weg einschlägt.

jo oda seit "only love" wo i die 2 tracks as erste moi ghört hob da hob i ma docht, " wos is jetzt üwahaupt los..." man könnte fast sagen schwer geschockt!!!!!!!!!
owa ma sieht wieder wie geld den charakter und den STIL/STYLE verdirbt!

mfg
wolfi

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht