Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2006, 14:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
na beim bulljay gehts rund *fg*

nein das war NICHT die MTV Bühne *gg*
wir sind weiter vorne ...
http://www.dif06.at - Siehe Plan
Alt 24. June 2006, 15:46  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ja und ich hatte auch spass gestern - wo ich versucht hab zu SCHLAFEN weil ich um 8 hab ARBEITEN müssen und das ganze bei mir so laut war als ob die band bei mir in der wohnung steht

heut wirds eher lustiger ... war grad einkaufen ... gleich gehts los mit vor sauf ... äääääh ... feiern @ anna's place
Alt 24. June 2006, 15:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab ma den Plan schon angeschaut, is ganz hinten eure Bühne!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. June 2006, 17:41  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hab ma den Plan schon angeschaut, is ganz hinten eure Bühne!

500 Meter von der Reichsbrücke entfernt auf dem Hauptweg Rechts ist das Terassenkaffee und links die Bühne es steht gross HGPD drauf siehe Foto !

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 24. June 2006, 17:54  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
is ein backstage zugang möglich

will nicht mein handy verlieren so wie beim bulljay

Geändert von attila (24. June 2006 um 17:59 Uhr).
Alt 24. June 2006, 18:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
is ein backstage zugang möglich

will nicht mein handy verlieren so wie beim bulljay

Wird scho funken das du backstage kommst
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. June 2006, 04:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Geil wors
Bsonders die After Hour im Cesars!! Wer nicht dort war hat was versäumt *g*

@ Miss K.T. ... *sfg*, oder soll ich noch mehr sagen? *gg*

thx 2 Burni für sein Bemühen! Hast gut hinbekommen ....
fazit
Alt 25. June 2006, 06:42  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch fazit
hab leider für die aftershow party keine zeit gefunden, aber die party auf der bühne war geil! danke nochmal an den moreno für die gute vorarbeit, wenn ich mit house anfangen hätte müssen, wär mir was ins höschen gegangen!! -> geile nummer die du mir da gegeben hast!!!!!!!
is sicher bald weit vorn in den charts zu finden!
und speziellen dank an den super support vom boozi bei meinem set, geht nix über einen profi am micro.
und zur ersten nummer die ich gespielt hab kann ich nur www.fabrizioemarco.com sagen.
die sind auch für die umsetzung der jingles verantwortlich gewesen.
bis bald, andy
Alt 25. June 2006, 13:11  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von tpk
Geil wors
Bsonders die After Hour im Cesars!! Wer nicht dort war hat was versäumt *g*

@ Miss K.T. ... *sfg*, oder soll ich noch mehr sagen? *gg*

thx 2 Burni für sein Bemühen! Hast gut hinbekommen ....

Dankeschön noch mal an den Herrn TPK und an alle anderen DEEJAYS war das Jahr wieder mal ne GEILE Party heute gehts ja mit dem herrn TPK weiter auf der ATV Bühne dort sieht man sich dann wieder aber heute Privat !

Miss K.T wer bitte *gg* da war ja gestern eh keiner dort oder *gg*

Ich hoffe nächstes Jahr seid ihr alle wieder dabei da gibt es dann zum 5 Jährigen am FREITAG und SAMSTAG ein Programm mit After Hour usw... lasst euch überraschen

Ja das war es dann eigendlch eh wem langweilig ist oder so wir sehen uns heute auf der ATV Bühne beim herrn TPK !

[quote=DJ Moreno][quote=smoothdeejay]...ja war lustig..

lg nochmals an alle mit denen ich mich da einwenig unterhalten hab. Keine Ahnung ob da jemand noch nüchtern war. Beim Steve und Moreno kann ich ma so ziemlich sicher sein, das dies nicht der Fall war
Zitat:

Jojo, lustig wars. Bei der After Hour gleich auf der Insel simma dann wieder ausgenüchtert - die war im übrigen wirklich sehr fein, mit dem Robert und dem Steve kann nix schief gehen

Aber: Wir waren alle gar net da - ihr habts euch eingebildet dass ihr uns gesehen habts

Ich kann mich da nur anschliessen wir waren alle NIE auf der Insel !
Nüchtern sind wir sowieso immer alle *fg*

Fotos gibts auf einigen Party Seiten was ich jezt so gesehen habe und die haupt Fotos auf www.FlashNight.at oder www.DIF06.at !

Danke noch mal an alle DEEJAYS an das TEAM und an die GEIELN GÄSTE !

*lg* Burni
ICh

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht